Dämonen beschwören habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

Jap ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich würde dir eine Luzifer oder Azazel Invocation empfehlen, für Anfänger ist aber Luzifer wärmstens zu empfehlen. Es existiert zwar der Irrglaube, dass Luzifer der Teufel und böse sei, was aber nicht der Fall ist. Der Teufel ist eigentlich sein Zwillingsbruder, Lucifuge Rofocale.

Luzifer ist ein unglaublich netter Dämon und hat niemals böse Absichten. Das Problem bei dir, allgemein bei den meisten, wird sein, dass du höchstwahrscheinlich deine Clairvoyance und Clairaudience noch nicht entwickelt hast, wie du das machst -> Google ist dein Freund, findest auch "Tutorials" in dem unten beigefügten Link. Würde sonst nur ein zu langer Text werden, ist jedenfalls mit Meditation verbunden. Clairvoyance ist aber die Fähigkeit, andere Wesen zu sehen. Clairaudience die Fähigkeit sie zu hören. Kommt im übrigen auch auf dem Menschen an wie lange es dauert bis man diese Fähigkeiten erlangt, bei einem kann es 10 Tage dauern und bei dem anderen 5 Jahre. Trotzdem gibt es Wege wie du mit ihnen kommunizieren kannst, z.B. können sie dich im Traum oder durch Besessenheit kontaktieren, dazu später mehr.

Zu aller erst solltest du Luzifers (Oder des jeweiligen Dämons) Sigile auf ein Blatt zeichnen, in dem Fall, dass du Luzifer beschwören möchtest, benutze am besten die Farbe Rot, da Rot seine Lieblingsfarbe ist, du kannst aber auch einen normalen Kugelschreiber oder Bleistift benutzen, wie du willst. Bilder der Sigile findest du ebenfalls bei Google, einfach "Luzifer Sigile" eingeben.

Kaufe dir am besten noch eine rote Kerze.

Dann solltest du mindestens 30min auf dein drittes Auge (Ajna Chakra) meditieren, höre dazu gerne nebenbei Bineraule Beats.

Jetzt zündest du die Kerze an, zusätzlich (optional) noch Räucherstäbchen (Frankincense ist am besten).