Dämonen beschwören habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

Jap ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich würde dir eine Luzifer oder Azazel Invocation empfehlen, für Anfänger ist aber Luzifer wärmstens zu empfehlen. Es existiert zwar der Irrglaube, dass Luzifer der Teufel und böse sei, was aber nicht der Fall ist. Der Teufel ist eigentlich sein Zwillingsbruder, Lucifuge Rofocale.

Luzifer ist ein unglaublich netter Dämon und hat niemals böse Absichten. Das Problem bei dir, allgemein bei den meisten, wird sein, dass du höchstwahrscheinlich deine Clairvoyance und Clairaudience noch nicht entwickelt hast, wie du das machst -> Google ist dein Freund, findest auch "Tutorials" in dem unten beigefügten Link. Würde sonst nur ein zu langer Text werden, ist jedenfalls mit Meditation verbunden. Clairvoyance ist aber die Fähigkeit, andere Wesen zu sehen. Clairaudience die Fähigkeit sie zu hören. Kommt im übrigen auch auf dem Menschen an wie lange es dauert bis man diese Fähigkeiten erlangt, bei einem kann es 10 Tage dauern und bei dem anderen 5 Jahre. Trotzdem gibt es Wege wie du mit ihnen kommunizieren kannst, z.B. können sie dich im Traum oder durch Besessenheit kontaktieren, dazu später mehr.

Zu aller erst solltest du Luzifers (Oder des jeweiligen Dämons) Sigile auf ein Blatt zeichnen, in dem Fall, dass du Luzifer beschwören möchtest, benutze am besten die Farbe Rot, da Rot seine Lieblingsfarbe ist, du kannst aber auch einen normalen Kugelschreiber oder Bleistift benutzen, wie du willst. Bilder der Sigile findest du ebenfalls bei Google, einfach "Luzifer Sigile" eingeben.

Kaufe dir am besten noch eine rote Kerze.

Dann solltest du mindestens 30min auf dein drittes Auge (Ajna Chakra) meditieren, höre dazu gerne nebenbei Bineraule Beats.

Jetzt zündest du die Kerze an, zusätzlich (optional) noch Räucherstäbchen (Frankincense ist am besten).

Das Blatt mit dem Sigil legst du nun vor dich und meditierst darauf nochmal mindestens 5min, kannst du aber auch länger machen, was ich dir empfehlen würde (nochmals ca. 15min, noch länger ist noch besser). Für die folgende Schritte empfiehlt es sich in Meditations Pose zu bleiben und seine Augen geschlossen zu halten.

Jetzt sagst du Luzifers Enn (Beschwörungsformel) auf: Renichtasa Uberaca Biasa Icar Lucifer (Spreche das am besten auch schon nachdem du die Kerze angezündet hast 10 mal mindestens)

Bei Azazel wäre es: Eya On Ca Azazel Aken

Den Enn sagst du nun mindestens 20 mal auf.

Danach sagst du immer und immer wieder so etwas in der Art, gerne auch in anderer Reihenfolge: Luzifer, ich rufe dich. Komm zu mir, zeige dich mir. Rede mit mir oder gib mir ein Zeichen. Mache mich besessen (Sage immer wieder zwischen durch den Enn auf), dass machst du am besten 10-30min oder bis du was merkst, aber erhoffe dir anfangs nicht zu viel.

Sag ihm auch gerne, dass er dir ein Zeichen senden soll, z.B. kann so ein Zeichen im Traum vorkommen. Falls du nach der Beschwörung bspw. von einer Schlange oder einem Adler träumst ist das ein Zeichen, da Luzifer sich gerne als solches zeigt, falls dich da sogar die Schlange beissen sollte, ist das ein sehr sehr gutes Zeichen.

Wenn du fertig bist, bedankst du dich bei Luzifer bzw. dem jeweiligen Dämon, auch wenn du nichts spüren solltest.

Es kann nämlich sein, dass du die ersten male nichts spürst oder merkst, was aber ganz auf den Menschen ankommt. Anfänger merken meist aber, wenn sie überhaupt etwas merken, eine Präsenz, Wärme und/oder Energie. Es kann sein, dass du dich danach erschöpft oder aber auch Energiegeladen fühlst.

Um die besten Erfolge zu erzielen solltest du das jeden Tag machen. Aber mindestens öfter als 2x die Woche, meine Empfehlung.

Falls du englisch kannst, würde ich dir folgendes Forum empfehlen, dort geht es hauptsächlich um Götter/Dämonen, dort kannst du auch Erfahrungsberichte lesen und mehr über die Dämonen erfahren.

https://forum.becomealivinggod.com/

Zudem sei gesagt, da ich oben etwas von Besessenheit geschrieben habe, dass so eine nicht ist wie die meisten Menschen glauben. Es ist wie eine Dusche für deine Seele, sie fühlt sich gut an, deine Seele ist danach wie gereinigt. Außerdem können sie so Kontakt zu dir aufnehmen, da sie dann über dich, also deine Stimme, deinen Mund, mit dir kommunizieren, kann aber auch sein, dass du sie dann in deinen Gedanken hörst. Du wirst in dem Fall auch eine andere Stimme haben, und es kann sein, dass deine Arme dann komische Bewegungen machen oder du anfängst zu zucken. Hört sich erstmal eventuell beängstigend an, aber ich kann dir versichern, dass das völlig normal ist und dabei nichts passieren kann, du brauchst keine Angst davor haben. Zudem ist so eine Besessenheit nie dauerhaft, meist nur für kurze Zeit. Es gibt zwar die Möglichkeit, dass die Dämonen in dir "wohnen", aber das ist wieder was anderes und für weit Fortgeschrittene.

Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du noch Fragen hast, stelle sie mir gerne. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDerAsiate  05.02.2021, 03:21

Übrigens sind Chakra Meditationen sehr wichtig, besonders die für das 3. Auge (Ajna Chakra, Zirbeldrüse) - Kann dir da den YouTuber HigherMind empfehlen, der hat dazu geführte Meditationen. Würde dir Meditation auf täglicher Basis empfehlen, 5-10min reichen aus, aber auch hier gilt, desto mehr desto besser, ich mache bspw täglich mindestens 30min meist mehr als eine Stunde. Und auch oben habe ich etwas von Bineraulen Beats geschrieben, suche dir da am besten welche auf YouTube heraus die auf der 963Hz Frequenz laufen bzw. kannst du auch "bineraule beats third eye" eingeben.

lolo115667  05.02.2021, 18:21
@xDerAsiate

Hey, ich bin hier her gekommen durch dein Kommentar. Ich glaube dir mit dem dem was du geschrieben hast, aber warum machst du das ganze? Es ist ganz bestimmt nicht so, dass dadurch deine Seele gereinigt wird? Dämonen sind nicht die, für die sie sich immer ausgeben, es kann echt gefährlich sein...

SweetieAyumi  08.03.2021, 23:20

Luzifer ist doch immer böse. Früher war er ja ein Engel, aber dann wurde er von Gott und Erzengel Michael vom Himmel runter geschuppst. Wo steht, dass er einen Zwilling hat und dass er nicht böse ist?

Amezrou379  26.10.2022, 22:14

Könnte man dir eventuell privat ein paar Fragen stellen?

Julienaffes  23.04.2023, 19:34

Hey kann Mann Lucifer auch ohne Kerze herbeirufen also ich habe sein sigile jetzt in rot gezeichnet und bin gleich dabei mein Anja Chakra zu nutzen

Julienaffes  23.04.2023, 20:44

Hey ich habe dieses Ritual durchgeführten und tatsächlich hatt Lucifer mit mir geredet obwohl das mein erstes Mall war voll krass ich dachte immer alles nur verarsche aber er hatte in meinem Kopf mit mir geredet und als ich angefangen habe und dann beim besessen und so war habe ich einen dunklen Raum gesehen der immer näher gekommen ist und dann verschwunden ist und dann habe ich ihn gebittet mich zu einem menschlichen demon zu machen dann hatt er nicht geantwortet und dann hatt er irgendwas ganz leise gesagt mit dein Sigel oder Bann und dann hatt aufeinmall ne ganz andere stimme gesprochen ist das normal und wenn was meinte er mit Sigel in dir

Ich würde dir eher abraten, irgendetwas zu beschwören!

In der Bibel, wie z. B. Levitikus 19,31 steht, verunreinigen Wahrsager und Totenbeschwörer uns.

Im Übrigen sollen alle Geister (auch angeblich Geister der Verstorbenen) ausnahmslos Dämonen sein, Diener Satans, die nichts anderen tun und wollen, als unsere Seele (uns selbst) abzuknöpfen und mit in die Hölle zu zerren. Dämonen sind dafür bekannt, uns Menschen zu täuschen und zu betrügen! Gute Dämonen gibt es NICHT! NIE!

Woher ich das weiß:Recherche