Dämonen beschwörung

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine seeehr vernünftige Antwort: Lass es bleiben...denn wie heisst es so schön: "die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht los"

Man weiss nie, was man da so "lostritt", also Finger von. Kannst dich aber im Internet über sowas gut informieren.

Erdinger1997
Fragesteller

ich will es ja gar net machen wollte nur mal wissen wie soetwas geht

Dilem12345678  15.07.2014, 09:34

Meine Tante und ihre Freundinenn haben mal so ein Hexendreieck gekauft und auf dem Tisch damit zeichen gemacht und hinter ihnen brannte die Kanische Da war ich dabei das war schockierend ich hatte 3wochen alpträume

Dilem12345678  15.07.2014, 09:34

Meine Tante und ihre Freundinenn haben mal so ein Hexendreieck gekauft und auf dem Tisch damit zeichen gemacht und hinter ihnen brannte die Kanische Da war ich dabei das war schockierend ich hatte 3wochen alpträume

Ich möchte jetzt auch mal was vernünftiges dazu schreiben!!! Ich rate jedem generell davon ab einen Dämon zu beschwören, egal wie gefährlich er ist!!! Wenn du dich intensiver mit diesem Thema befasst hast weißt du sicherlich dass es verschiedene Ränge und Gefährlichkeitsgrade unter den Dämonen gibt, davon abgesehen ist jeder Dämon für ein bestimmtes Thema zuständig! Das heißt nicht jeder Dämon lässt sich auf deinen Befehl ein, du müsstest dich vorher informieren welcher Dämon dafür geeignet ist!!! Dann gibt verschiedene Voraussetzungen die du erfüllen musst und du solltest dir 100000%ig sicher sein dass du den richtigen Dämon gewählt hast und was die Konsequenzen für dich sind!!! Denn wie schon gesagt wurde verschwindet ein Dämon nicht einfach wieder aus deinem Leben...zumindestens nicht ohne sich dafür gerächt zu haben, weil du ihn für deine Zwecke versklavt hast!!! Das kann durchaus auch tödlich für den Beschwörer enden!!! Also mein Tipp an dich: Lass um Gottes Willen die Finger von Dämonenbeschwörungen!!!!

Der wir eher etwas mit Dir machen.

Wer bringt Dich auf diese aberwitzigen Ideen???

Das ist nicht nur Ernst, es kann sehr ernst werden. Und in Deinem Alter fehlt einfach alles, um die Tragweite Deiner Äußerung auch nur zu begreifen - vom Beherrschen einmal vollkommen zu schweigen.

Such Dir was zum Spielen, was weniger gefährlich ist!

Erdinger1997
Fragesteller

So jetzt hör mir mal zu das ist zwar das profil von meinem kleinen bruder ja aber ich habe die frage gestellt ich bin 31 jahre alt so hol du dir was zum spielen

ExFrustUser  07.12.2010, 20:59
@Erdinger1997

Ich kenne Menschen, die mit 50 noch nicht erwachsen sind - warum solltest Du eine Ausnahme sein???

LOOOOL

ExFrustUser  07.12.2010, 21:14
@Erdinger1997

Im Übrigen... sagen kann man viel (ich bin... Jahre alt) - kann eh' keiner nachprüfen!

Erdinger1997
Fragesteller
@ExFrustUser

wenn ihr solche antworten gebt dann sollte ihr die frage gar net anschauen

Kubilay15tenger  23.04.2012, 17:20

Wie Drogen, oder ein Messer? (ACHTUNG IRONIE)

Es kann gutes und schlechtes an sich haben.

Das gute wäre, dass der Dämon dich: entweder anerkennt oder dir ungeahnte Kräfte verleiht.

Das schlechte wäre, wenn der Dämon von dir Besitz ergreift und deine Seele umkrempelt, oder dich verderbt.

Bei mir hat es gut funktioniert, denn der Dämon und ich sind sogar eins geworden. Wir teilen die selben Vorlieben, vielleicht deshalb, aber ich hatte vielleicht Glück?! Mich hat er sehr verändert. Ich bin dafür seelisch kalt geworden, also lass es lieber wenn du nicht: entweder nicht mehr du werden würdest oder einfach seelisch tot. Wenn du es allerdings trotzdem machen möchtest, dann beschwöre den Dämon Tridal. Ach ja mein Dämon heißt Aion, falls es dich interessiert. Aus welchem Grund auch immer.

Unicorn551  25.10.2015, 17:56

Ich habe da ein paar fragen, in meiner Familie passiert etwas seltsames.. Kann ich mich in irgendeiner Weise an dich wenden ?

TheDarkAion  05.01.2016, 21:24
@Unicorn551

Das kannst du tun. Entschuldige, wenn ich nicht so schnell reagiert hatte. Ich bin dennoch ein beschäftigter Mensch ;)

Stumska  27.01.2016, 10:51

entschuldige das ich mich jetzt so spät auch noch aufdränge... aber ich wollte dich auch um rat bitten... es ist mir sehr wichtig danke im voraus

TheDarkAion  11.02.2016, 21:44
@Stumska

Ich sollte mich eher entschuldigen, da ich immer später antworte.
Solange es ernst gemeinte Fragen sind, werde ich sie alle beantworten, vorausgesetzt ich kenne die Antwort.
Schreibe mir am besten deine Frage.

ponico  17.10.2017, 04:32

Sehr glaubwürdig dein Dämon heisst also so wie du dich online nennst, nur ohne the dark. Meine fresse einfach nur erbärmlich was einige Menschen sich ausdenken nur um einmal im Mittelpunkt zu stehen." Bei mir hat es gut funktioniert, denn der Dämon und ich sind sogar eins geworden". Wie verzweifelt muss man nach aufmerksamkeit streben. Hö seht mich an ich bin was besonderes weil ich jetzt "gefühlskalt " bin. So ein Schwachsinn, jeder mensch der soetwas behauptet hat sie doch nicht mehr alle. Fühlst dich wohl cool oder ? Tja eine Neuigkeit bist du nicht einfach nur ein einsamer Tropf der es im Leben zu nichts bringen wird, nicht mit so einer Einstellung. Du bist nichts besonderes geschweige außergewöhnlich.

Ich fasse mich kurz................................ Anschließend zündet man die Teelichter an, weiht man den Kreis und verbrennt ein Gemisch aus Weihrauch und Storax.

Im Kreis stehend konzentriert man sich auf das Siegel des Dämon, welches man sich zuvor aufgeschrieben hat und zeichnet es mit dem Zauberstab nach.

Während man das Schwert in der Hand hält liest man die Beschwörung (siehe unten).

Die für den weiteren Verlauf erforderliche Trance erreicht man sich durch Meditation, man kann sich aber auch behelfen, indem man wiederholt von einer Seite des Kreises zur anderen läuft.

Wenn der Geist oder Dämon endlich erschienen ist und während der Beschwörung versuchen sollte, den Kreis zu durchbrechen, verteidigt man sich mit dem Schwert und zieht mit diesem den Kreis nach.

Eine Übersicht Dämonenbeschwörer gibt es ausschließlich in Hochkulturen. Sie sind akademisch geschult, da genaues Wissen über den Aufbau der Dimensionen Voraussetzung zur Beschwörung ist. Wegen der Unannehmlichkeiten, die amoklaufene Dämonen verursachen können, ist die Dämonenbeschwörung in vielen Kulturen verboten. Sie hat den Ruf, die gefährlichste Form der Magie zu sein... sowohl für den Beschwörer, als auch für die Öffentlichkeit Im Laufe seiner Ausbildung lernt der Dämonologe, Wesen anderer Dimensionen zu beschwören und zu bannen. Ist die Lehre abgeschlossen, so beherrscht er die Bann- und Schutzzeichen für alle 30 beschwörbaren Dämonen der Vorhölle. Außerdem kennt er deren Eigenarten. Selbst beschwören kann er jedoch nur einige der 3

Zaubersprüche für Geisterbeschwörung Bild: Man sieht alte Beschwörungen, Beschwörungsformeln und Zaubersprüche für Luzifer, Beelzebub usw., handschriftlich, (ca. 1700). Im Zauberkreis mit den darauf eingeschriebenen Beschwörungsformeln stehend, rezitiert man die Zaubersprüche und Formeln. Wie eine solche Dämonen-Beschwörung mit Zauberstab, Schutzkreis usw. damals vor sich ging bzw. vor sich geht, wie dies auf dem Bild oben zu sehen ist, kann man in allen Satanshimmel-Büchern klick hier ausführlich nachlesen. Die Beschwörung vom Dämon oder Geist:

Man berühre das Siegel des Geistes oder Dämons, das in der linken Hand gehalten wird, mit der Spitze des Schwertes und spreche folgende Beschwörungsformel:

"Du großer mächtiger Geist ...(Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"

Nach einer kurzen Pause des Schweigens fahre man fort:

"Deshalb komme sofort und sichtbar, o du Geist ..., und erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises."

Nun lege man das Siegel vom Geist oder Dämon am Ort des magischen Dreiecks auf den Boden und bewache diesen Platz, an dem der Geist erscheinen soll mit dem Schwert.

Die Verabschiedung vom Dämon oder Geist (Beschwörungsformel):

Zur Verabschiedung verbrennt man viel Weihrauch und spricht:

"O Du großer und machtvoller Geist ...(Name), da Du mir in all meinen Forderungen gehorcht hast, beschwöre und binde ich Dich abschließend, dass Du weder mich verletzt noch diesen Ort oder irgend etwas, das mir gehört, beschädigst oder zerstörst, und dass Du sorgfältig alle Dinge ausführst, die ich Dir aufgetragen habe. Und jetzt erlaube ich es Dir an Deinen Schlupfwinkel im Unsichtbaren zu entschwinden. Friede sei zwischen mir und Dir; und komme du schnell, wenn ich Dich wieder beschwöre!"

Mit dem folgenden hier beschriebenen Ritual kann der Magier Dämonen beschwören, allerdings ist die Dämonenbeschwörung keinesfalls zur Nachahmung empfohlen, da sie – vor allem bei falscher Durchführung – fatale Folgen für denjenigen haben kann, der sich an ihr versucht.

Die Beschwörung

Zeit: Zur Dämonenbeschwörung eignet sich am besten die Nacht von Montag auf Dienstag oder von Freitag auf Samstag.

Ort : Möglichst einen ruhigen, einsamen und unheimlichen Ort auswählen, an dem man während der Beschwörung keinesfalls gestört wird. Geeignet sind beispielsweise Friedhöfe, leerstehende Gemäuer und Ruinen, Kraftplätze oder Orte, an denen Menschen gewaltsam ums Leben gekommen sind oder sich umgebracht haben.

Ausrüstung: Die Kleidung, am besten eine lange Robe mit Kapuze, sollte nach Möglichkeit einheitlich schwarz sein. Damit es während dem Beschwören von Dämonen nicht zu Unterbrechungen kommt, ist es unbedingt erforderlich, dass alle nötigen Ritualgegenstände vor der Dämonenbeschwörung bereitliegen. - See more at: http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/#sthash.nmLcFWqr.dpuf

Laneday  06.06.2016, 22:54

Ey ich habe wirklich wichtige Fragen!

Wo bekomme ich Weihrauch und Storax her? Wo soll ich ein Schwert her bekommen und muss es ein echtes aus Eisen sein? Was soll ich unter Zauberstab verstehen? Reicht es, die Pentagramme selber zu Zeichnen?