Beschwörung von weiblichen Dämonen?

8 Antworten

Ave,

ich denke du verstehst nicht, wie das funktioniert. Anhand deiner anderen Frage und deinen Antworten in nur einem Gebiet, führt mich das zum Schluss:

Das geht entweder:

A) voll in die Hose, aber nicht wie du es gerne hättest.

B) schief. Es passiert nichts. Das ist wahrscheinlicher. Du scheinst dich nicht ansatzweise damit beschäftigt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Dämonen , oder unreine Geister sind geschlechtslos

Du brauchst das nicht. Du brauchst Jesus Christus.

Daveulrich
Fragesteller

serpentbites  25.07.2023, 15:05

Er ist doch nicht schwul. Soll er Poposex mit JC machen?

Nein, geht nicht.

Wenn doch, dann beschwör mir bitte ein paar Pokemon.

Ich hätte gern Bisasam, Fukano und Evoli.

Vielen Dank!

Daveulrich
Fragesteller

Okay haha .hatte nur gedacht ich könnte mich mal sexuell austoben mit einem Dämon haha

SoHardToBeNice  25.07.2023, 14:53
@Daveulrich

Das haben die in der Hölle zu Genüge. Sie würden sich eher an dir austoben und dich so lange foltern bis du tot bist. Es sind ja nicht umsonst DÄMONEN. Glaubst du, so eine Dämonin lässt dich auf ihr rumrutschen? Du bist nur ein kleiner jämmerlicher Mensch, warum sollte sie auf sowas Bock haben? Das wäre ja, als würde sie mit ihrem Haustier Sex haben.

Ich rate dir, mal ein bisschen nachzudenken. Du bist einer der Leute die ins Löwengehege einsteigt, um mal zu streicheln. Glaubst du dass du das überlebst? Dann träum weiter.

Daveulrich
Fragesteller
@SoHardToBeNice

Tja dann sollte ich lieber auf einem Mensch Rum rutschen oder das Sex Haustier von einem Menschen werden haha

SoHardToBeNice  25.07.2023, 20:20
@Daveulrich

Kannst du mal aufhören mit dem dämlichen haha? Hinter jedem Satz steht das bei dir, ist das ein Zwang oder so?

SoHardToBeNice  25.07.2023, 20:29
@Daveulrich

Vielen Dank. Wird dir sicher mal was bringen, wenn du dich mit anderen unterhältst.

SoHardToBeNice  25.07.2023, 20:44
@Daveulrich

Ich muss mich arg beherrschen nett zu sein, weil ich denke, dass man eben manchmal viel lieber ehrlich sein sollte und auch direkt. Jemand der drauf und dran ist, sich kaputt zu hungern bekommt von mir ehrliche Worte vor den Koffer, kein Dutzi Dutzi. Die Leute werden immer sensibler und können immer schwerer mit Kritik umgehen. Was ich schrecklich finde, denn ich selbst möchte auch, dass man ehrlich zu mir ist und mir was sagt was ich evtl nicht hören will, weil ich das wichtig für eine gute Selbstreflexion halte.

SoHardToBeNice  25.07.2023, 20:51
@Daveulrich

Kommt halt nicht überall gut an. Dafür ist die heutige Jugend scheinbar seelisch zu instabil, um einfach mal ehrliche Worte auszuhalten.

Daveulrich
Fragesteller
@SoHardToBeNice

Das stimmt ,die fangen an wegen jedem Furz zu heulen .und bloß nicht zu fest anpacken sonst müssen sie ins Krankenhaus