Hab nen TV vom Saturn gekauft der Marke"ok". Darauf spiele ich problemlos auch lastigere Spiele die schnelle Reaktionen erfordern. Das ist denke ich eher beim PC wichtiger.

...zur Antwort

Bin auch eher introvertiert, man sieht mich eher als griesgram oder schlecht gelaunten Typen. Aber niemand weiß was man denkt und fühlt.

Siehs Positiv, diese Menschen sehen und hören meist mehr ohne was sagen zu müssen.

Ich finde introvertierte Menschen haben die Gabe, besonders hinhören zu können.

Man glaubt nicht was in einem Kopf so vorgeht :)

...zur Antwort

Sauberkeit einhalten, nicht daran spielen und am besten kein Acryl als Dehnmittel nutzen.

Vielleicht hast du zu schnell und grob gedehnt, ist normal dass das Gewebe gereizt ist.

Lass es die erste Zeit einfach nur drin dass sich alles herum beruhigen kann.

Zur Reinigung sprühst du einfach vorn und hinten 2mal mit nem geeigneten Desinfektionsmittel und tupfst die Ränder vom Plug mit nem Wattestäbchen ab.

...zur Antwort

Wie soll er das selbe fühlen? Kann er in deinen Kopf schauen wenn du dir Filme schiebst?

...zur Antwort

Sie wird dadurch ja nicht verletzt, die Reaktion von ihrem Freund ist übertrieben und affig.

Bis zu einem gewissen Grad bin ich der Ansicht dass Frau sich selbst verteidigen kann und auch soll.

Wird es körperlich dann ist männliche Hilfe angebracht und das dann nicht bis zur Ohnmacht schlägern...

...zur Antwort

Bin mit EW schon geflogen, Preis war gut, Flug auch und das Gepäck vollzählig.

Fand die Sitze nur zu klein und zu eng, wirkte alles schon etwas altbacken.

...zur Antwort

Nö, musst du ihnen nicht sagen, grade wenn sie dagegen sind.

Im Grunde solltest du das für dich entscheiden und wenn es dein Weg ist, dann geht das keinen was an.

Sollten sie es dennoch irgendwann rausfinden kannst du getrost damit antworten: Na und? Is doch meine Sache!

...zur Antwort

Hängt oft viel mit Kultur zusammen, oftmals trifft das auf Südländische Nationalitäten zu.

...zur Antwort

Immer ohne, nur das Gewicht oder die Menge des Stoffes.

...zur Antwort

Lösch Instagram einfach! Das ist doch nur dafür da Aufmerksamkeit auf Bilder und Postings zu bekommen. Wirklich unterhalten kann man sich doch da nicht.

Aber zu deiner Frage, ignorier es einfach.

...zur Antwort

Hi, ist zwar schon 2 Jahre her aber ich hab nen Tipp für die Zukunft :)

Mein Weihnachtsstern hatte die Dinger auch, ich hab einfach ein paar Marienkäfer drauf getan und die haben sie dann alle aufgegessen^^

...zur Antwort

ich lerne nach kapitel also grundstoff, dann zusatzstoff usw....so fängt es leicht an und du bekommst als völliger neuling schon nen guten, ungefähren einblick in die regeln und gesetze

wenn du nach themen lernst ist es leichter finde ich, wenn du nämlich direkt prüfungsfragen lernst wirds dich auch bei 50x üben anfangs sehr oft hinschmeißen :D das demotiviert dann ziemlich

mach einfach kapitel/themen wie grundstoff, zusatzstoff,sonderregelungen oder pick dir die themen aus den jeweiligen stoffen selber raus

im grundstoff sind es dinge wie verhaltensregeln, verkehrszeichen usw

gutes gelingen!

...zur Antwort

Ey Leute ich hab selten so einen Bullshit gelesen.. ihr habt doch absolut keinen Schimmer wovon ihr da redet.Das Thema ist 6 Jahre alt aber ich muss einfach schreiben was ein Schwachsinn das hier ist. Einer beschwört einen Dämon der 20 Legionen befehligt aber hat scheinbar nichts besseres zu tun als dem "Wirt" Tipps zu geben ob er nun Ketchup oder Senf auf seine Wurst nehmen soll haha.Ihr habt zu viel supernatural geschaut und labert jetzt planlos irgendeinen Müll als würdet ihr wahre Beschwörungsexperten sein. Fremdscham hoch 10.Ich glaube auch an etwas nur lässt man grundsätzlich tote tot sein und seine Finger von allem was bereits nicht mehr lebt. Irgendwelche Lateinische Formeln von google zusammenkratzen und dann Blödsinn spreaden. Lächerlich das ist alles nur Einbildungskraft wenn man sich in etwas verbissen reinsteigert. Jeder hätte gerne abnorme Fähigkeiten und will ein besonderes Individuum sein. Das seid ihr aber nicht. Das sind keine Kochrezepte !! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.