Frage von caprie1234, 193

Dämonen beschwören Echt/Erfahrungen?

Hallo. Und zwar möchte ich gerne wissen ob es echt ist Dämonen zu beschwören bzw ob es auch wirklich funktioniert. Ich möchte gerne auch sowas mal machen. Naja habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas ? Danke im vorraus

Antwort
von Georg63, 147

Du brauchst nur irgendeine Technik, die dich in Trance versetzt und du Halluzinationen bekommst, in die du dich richtig reinsteigern kannst. Da gibts dann für dich alles mögliche, was real nicht existiert.

Antwort
von RDN97, 160

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht, wenn du sowas versuchst, da schlichtweg nichts passieren wird. Ist immer so mit diesen übernatürlichen Dingen, aber du kannst es ja ausprobieren, um es dir selbst zu beweisen. 

Antwort
von DeathMagicDoom, 127

Es gibt Möglichkeiten, um finstere Wesenheiten einzuladen. Ob sie kommen, ist eine andere Frage. Und eine weitere, sehr wichtige Frage ist, ob sie wieder gehen werden.

Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst, aber kein Wesen der Finsternis wird dir dienen oder deine Befehle befolgen. Sie werden zunächst so tun, aber am Ende beherrschen sie dich.

Viele Menschen die in der Psychiatrie gelandet sind, hatten dämonische Erfahrungen. Also lass es.

Antwort
von paranomaly, 120

Wirklich du willst mit Absicht etwas Böses und so unberechenbares heraufbeschwören? Das wäre nicht besonders klug.

Kommentar von caprie1234 ,

klar :D gibt es denn überhaupt welche

Kommentar von paranomaly ,

Ich denke dir sagen die Filme "annabell" und "chuckie" etwas. Beide Filme wurden inspiriert von wahren Geschichten.

Antwort
von Naajed, 136

Guten Abend,

es funktioniert nicht, obwohl es interessant wäre.

Gerne kannst Du es probieren und Dich davon überzeugen lassen, dass es nicht geht.

Antwort
von leilaseynika, 125

Lass die Finger von sowas!!! Am Ende öffnest du eine Tür und dein Leben wird zum Albtraum mit sowas spielt man nicht!! Bete lieber zu Gott, macht mehr Sinn 

Kommentar von Georg63 ,

1. richtig

2. was für eine Tür

3. macht auch keinen Sinn

Antwort
von Kodringer, 130

Ich hab damit Erfajrung. Jetzt bin ich zu.

Kommentar von caprie1234 ,

Wie zu ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community