Wie Beschwöre ich leicht einen Geist / Dämon?

8 Antworten

Habe gestern hier im Forum nach der Möglichkeit mit einem Quija-Board zu spielen gestellt; die Antwort bestand aus dem Hinweis, dass man damit nicht mit Geistern in Kontakt käme sondern immer automatisch mit Dämonen.

Es wurde deshalb explizit davon abgeraten ein Quija-Board zu benutzen.

Lui998  25.10.2023, 21:02

Also ich persönlich halte Quija Board für denn größten Rotz um da mit irgendwelchen Energien in Kontakt zu treten. Ist dafür einfach nicht geeignet.

Also. Dämonen gibt es nicht. Nur die Seelen von verstorbenen Seelen. Man kann fast jederzeit mit ihnen sprechen. Es kostet aber sehr viel Energie. Manche sehen sie und manche sind in Stande sie zu zu hören oder zu fühlen. Zu mir kommen ab und zu welche. Bei mir war mal ein kleines Mädchen das mir erzählt hat wie’s gestorben ist…. Also ja es ist möglich aber, man muss es wollen. Wenn man etwas sieht und denkt sich das manisch das nur einbildet, dann ist es falsch.

Keine Ahnung, wie genau es funktioniert, aber die Folgen wären:

  • Besessenheit
  • Spuk im Haus
  • Todes- und Unfälle
  • Depressionen
  • Gefährdung der eigenen Familie und Freunde
  • Pechsträhne und Fettnäppchen
  • Verlust von Glauben und Tugend
  • Abneigung gegen alles Heilige (und Christliche)
  • Suizidgedanken und Selbstverletzung
  • dämonische Angriffe durch Werfen und Verstellen der Möbel oder unsichtbarem Eingreifen (Kratzen, Beißen, schubsen, werfen, hauen, schlagen, usw.)
  • Verführung zu Mord, Betrug und anderen kriminellen Taten
  • Bedürfnis oder Wunsch, die eigene Familie wehzutun
  • Panikattacken und massive Angstzustände
  • Verstandesverlust und Wahnsinn
  • intensive Alpträume
  • usw.

Tipp: Wenn du Netflix schaust, kannst du gerne die beiden Serien "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Kirche-und-Leben.de - Katholische Exorzisten mit neuem Präsidenten – Wie arbeiten sie?

Exorzismus: Interview mit einem praktizierenden Exorzisten | Die Tagespost (die-tagespost.de)

Kontakt-Exorzistennation - Exorzismus und Beratung

Wie kann ich einen Priester-Exorzist finden? – exorcismus.org

Woher ich das weiß:Recherche

Klingt nach einer Schizophrenie wenn sie Dinge sieht und Stimmen hört die niemand anders wahrnimmt, sie diese aber dennoch als etwas "fremdes" identifiziert. Es ist eine Abspaltung des Selbst mit dem sie da spricht, sie hat mit sich selbst einen Pakt. Ob ihr das so bewusst ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Dämonen und Engel sind generell metaphorisch für schlechte und gute Verhaltensmuster im Menschen zu verstehen. Engel und Dämonen sitzen in uns, sind wir selbst. Besonders unser Unterbewusstes. Damit können wir unser Leben auf Erden selbst zur Hölle oder zum Paradies machen.

Für was? Das wird nur schief gehen... Es gibt viele Angebliche vereinbarungen mit dem Teufel...

SUUUPPPEEER leben, dafür gehörst du ihm...

das will man nicht. Versuch lieber ein gebet, in dem du sagst:

Lieber Gott im Himmel. Bitte schick mir einen Schutzengel, der mich vor solchen grusligen Dämonen und geistern beschützt amen.

Und da wird jemand kommen (höchst wahrscheinlich aber nd sichtbar ;)