Einige Fragen zu Liebes dämonen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ars G oetia beschreibt die 72 Dämonen, die König Salomon beschworen hat. Darunter ist Zepar, ein Großherzog der Hölle. Sein Job ist es, dass Frauen sich in Männer verlieben. Leider macht er Frauen auch unfruchtbar:

Zepar is a Great Duke of Hell. He commands 26 legions of inferior spirits. His office is to cause women to love men, and bring them together in love. He makes women barren. He is depicted with red clothes and armor, like a soldier.

Dann gibt es Saleos, auch Sallos und Zaleos genannt. Sein Job ist es, dass sich Frauen in Männer verlieben und Männer in Frauen:

He is of a pacifist nature, and causes men to love women and women to love men. He is depicted as a gallant and handsome soldier, wearing a ducal crown, and riding a crocodile.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_demons_in_the_Ars_Goetia

Ein Succubus ist eine hübsche Dämonin, die gerne Sex mit Männern hat und diesen dabei Lebenskraft stiehlt. Sie ist das weibliche Gegenstück zum männlichen Incubus. Liebesdämonen würde ich sie nicht nennen ...

 formlich und informativ

https://www.quora.com/How-is-it-possible-to-summon-a-demon

MagisterSamael  27.03.2022, 17:24

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du es geschafft hast Experte für Religion zu werden, wenn du bei solch einer Frage die wohl wichtigste Dämonin der Lust und Adams Erste Frau auslässt, die ihn verführt hat vom Baum des Lebens zu essen: Lilith.

Mayahuel  27.03.2022, 17:38
@MagisterSamael
wie du es geschafft hast Experte für Religion zu werden,

hab das CM mit selbstgebackenen Keksen bestochen.

Las es.

Du bist ja nicht Mal bereit dir die nötigen Bücher zu besorgen. Außerdem gibt's nix umsonst. Ein Paket kostet dich deine Seele.

Außerdem ist es alleine schon DESHALB schwachsinnig weil selbst wenn du dir die Bücher kaufst das wissen an eignest es IMMER ÜBERSETZUNGS Fehler geben kann was dann entweder gar net funktioniert oder du keine Kontrolle Macht hast.

Zum anderen wegen Liebe? Bist du ein Teenager der heutigen Generation der Lohn ohne Mühe erwartet? Würde zumindest passen.

Zum Thema Liebe aber kann ich dir helfen WENN du tust was man dir sagt was nie passieren wird weil sonst hättest du sie schon.

Liebe kann nur funktionieren wenn du Charakter Moral und etwas Grips hast, sowie eine goldene Regel einhälst. IMMER und ohne Ausnahme weil sonst ist sie wertlos.

Behandle die Menschen die dir wichtig sind so wie Du gerne behandelt werden willst. ALLE.

Denn sieht sie/er das du diese Menschen immer so behandelst wirst du irgendwann auch die anziehen die zu dir passt ( und net irgendeine sehr hübsche Frau)

In der Liebe geht es ums Vertrauen. Bring deinen Partner zum lachen. Sei selbstbewusst ( was du mir sein kannst wenn du was drauf hast was ja net der Fall ist weil sonst könntest du sie dir aussuchen.

Also arbeite zuerst mal an DIR lerne etwas, werde zu demjenigen den du akzeptieren kannst stolz sein kannst.

Ich weiß das weil ich hab meinen Deckel und so eine Liebe kannst du mit der Liebe die du kennst nicht vergleichen. Sie ist nämlich perfekt. Keine Angst keine Zweifel nie Lügen immer Aufmerksamkeit für das was man liebt.

Ihr wollt ALLE das selbe seit aber nicht bereit das dafür zutun was notwendig ist. Und du braucht das riesige Glück sie überhaupt zu finden. Bei 8 Milliarden Menschen ist das nicht so einfach aber ich hatte das Glück,oder es wahr Schicksal.

Mach das und du wirst zumindest eine gute glückliche Beziehung haben ganz ohne den Verlust deiner Seele.

Aber du wirst an dir arbeiten müssen.

Es gibt nichts was man man einfach so ohne Anstrengung bekommt.

Glaub mir oder mach es wie alle anderen und suche ewig. Und ja schieße alle ab die sich nicht an diese eine Regel halten können.

Und ja das geht. Wenn du die eine mal hast läuft die Sache ganz von selbst, denn du nimmst dich nicht mehr als das wichtigste denn das ist dann SIE und für sie tust du ALLES und das Gerne.

Früher war ich treu aus Anstand heute bin ich es weil ich sowieso alles von ihr bekomme was man sich nur wünschen kann und viel mehr als du dir nur erträumen kannst weil du es noch nicht mal weißt wie Liebe wirklich ist. Das was die Menschen heute als Liebe bezeichnen ist keine. Das ist nur eine zeitlich begrenzte Bindung an einem Menschen die wegen der üblichen Art der Menschen ja scheitern MUSS.

Glaub mir oder lass es wie schon gesagt aber ich hab sie ganz ohne Pakt.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Es gibt solche Dinge nicht. Du bist auf Lügen hereingefallen, und jetzt hast Du es davon!

Am Ende steht oft die Fachklinik.

Wir besitzen hier eine leistungsoptimierte Geister- und Dämonenvernichtungsmaschine, natürlich ebenso unsichtbar und unbeweisbar wie die Dämonen und Geister selbst. Doch sie funktioniert zu 100 %, incl. Fernwirkung. Ich habe sie gerade auf Rojintm eingestellt, jetzt kannst Du beschwören, wen und was Du willst, Du wirst niemals einen Erfolg haben können.

Über Dämonen weiß ich nur, dass sie alle gefallene Engeln sind, die Satan, dem Vater aller Lügen dienen und uns Menschen verführen und ins Verderben stürzen wollen.

Also ich an deiner Stelle würde lieber die Idee von so einem Pakt sofort aus dem Kopf schlagen, anstatt am Ende an den schlimmsten Ort aller Zeiten zu geraten!

Woher ich das weiß:Recherche