Schwarze Magie und Dämonen?

9 Antworten

Guck dir doch mal den Film Conjuring an danach weist du es und wirst wahrscheinlich nichts mehr Dämonsbeschwörungen zutun haben wollten...echt eckelhaft!

Du tust so als währe die Dämonen Beschwörung wie eine Art Spiel.. okey du willst soeben mal wissen wie man einen Dämonen beschwört.

Ich versuche es dir SO GUT wie möglich zu erklären.

Nur mal zur info Falls du dich einbisschen mit Religionen Beschäftigt hast musst du wissen das Dämonen Gefallene Engel vom Himmel sind.

Es gibt sehr sehr sehr sehr, höllische Böse dämonen.. die können sogar zur welt kommen und im traum usw sichtbar werden, einen Besetzten usw.. das sind meistens die Dämonen die keinen namen haben.

In der unterwelt gibt es sogesehene Legionen von Dämonen. Der allergefährlichste ''Dämon'' ist König Baal.. man kann ihn beschwören nur ist er sowas wie satan, und er könnte den Beschwörer wahrscheinlich unerhebliches Leid zufügen.. Sowie töten usw.

Ich hab schonmal gehört wenn mann einen Dämon beschwört, und von im getötet wird landet man im nichts, man denkt an nichts und man ist nichts. Deshalb RATE ICH DIR DAVON AB!! Befasse dich mit guter magie und tuh was für diese welt. geh zur kirche und bete das du in den Himmel kommst, obwohl du das nichmal entscheidest.

Ich wollte es sogar auch mal machen, aber dann habe ich gemerkt das ich ein Idiot währe.. Wieso in der hölle leiden statt im himmel zu kommen?! BITTE LASS DIE FINGER VON ALLGEMEIN SCHWARZE MAGIE. Die absicht hinter der schwarzen finsternis ist nicht gut. Der teufel hasst die menschen. Jesus liebt sie. und jesus ist wahrscheinlich in diesem moment bei dir... er ist immer bei uns.. es gibt keine zeit im jenseits nur mal so zur info.

Also, es ist extrem gefährlich, und zwar für deine psychische Gesundheit. Du kannst keinen Dämon "beschwören", dann das würde heißen, daß er dir zu Diensten ist. Das ist er aber nicht, auch wenn er so tut. Ein Dämon dient nur einem einzigen (und das bist nicht du).

Wenn du einen einlädst, in dein Leben zu kommen, werden sehr ungute Dinge passieren. Und er wird dir nicht "gehorchen", es gibt kein Mittel, um ihn deinem Willen zu unterwerfen. Sollte jemand etwas anderes behaupten, lügt er.

Die Folgen sind: Schatten in deiner Wohnung, Nachtangst, Umsessenheit, Panikattacken, Poltergeister, Stimmenhören. Und wenn du Pech hast, siehst du ihn auch. Und wenn du noch mehr Pech hast, bringt er noch Freunde mit. Nicht wenige sind deswegen in der Psychatrie gelandet.

Glaub mir, das willst du nicht.

Ich bin das Tor der Schatten.

DieDerDasNutzer  10.08.2014, 20:37

Ein Internetuser der anderen nur Angst einjagen will, glaub dem Spinner nichts! , er macht sich nur Spaß draus dich zu verarschen, erst soll er mir beweise Liefern dann reden wir .. "Tor der Schatten" mit dem 73x110cm bild -.-

TorDerSchatten  10.08.2014, 20:47
@DieDerDasNutzer

Wenn du das so siehst, ist das deine Meinung. Aber es ist keine Verarsche, sondern eine ehrliche Antwort, die ich aus meinem eigenen Erfahrungsschatz gegeben habe.

Was meinst du übrigens mit 73 x 110 Zentimeter Bild? kP

DieDerDasNutzer  10.08.2014, 20:52
@TorDerSchatten

Ich dacht erst du bist ein spinner der sich für ein Unmenschlichen charakter haelt^^ sry und da hab ich dich über dein Bild informieret da es ziemlich pixilig für eine Superkraft were^^ sry nochamls,... aber das was du mit persönlicher erfahrung meinst wird in der Antwort vom ProdigyBlue sehr gut erklaert , es ist nur Psychische Auswirkung :(, glaeubige menschen werden da schnell paranoid und glauben an "schatten" "sichtungen" oder "stimmen"

TorDerSchatten  10.08.2014, 20:57
@DieDerDasNutzer

Hör mal, ich hab schon einen gesehen, also behalt bitte deine Meinung für dich!

Ich bin ein absolut nüchterner Mensch, arbeite beruflich mit Zahlen und ansonsten habe ich eine ganz normale Familie. Esoterik ist mir ein Graus.

TROTZDEM hab ich einen gesehen und das war nicht lustig! Ich hab in keinster Weise mir eingeredet "ach jetzt werd ich einen Dämon sehen jetzt werd ich einen sehen" - ich war absolut nüchtern und hab in meinem Leben noch nie Drogen genommen. Medikamente nehm ich auch nicht. Ich hab an gar nichts gedacht.

Dennoch war ER bei MIR. Kapiert? Und ich kann andere nur davor warnen!!!

DieDerDasNutzer  10.08.2014, 21:06
@TorDerSchatten

einfacher Fall, ich habe oft solche Leute wie dich gesehen, wenn du wirklich "Normal" bist dann müsstest es schaffen zu verstehen dass sowas wie "Dämonen" nur Geschichten sind , und du nur ein Schatten gesehen haben musst , Menschen stellen sich viel vor wenn die Beleuchtung zu niedrig ist, und wenn es so weiter geht empfehle ich dir einen Psychiater aufzusuchen ......

TorDerSchatten  10.08.2014, 21:11
@DieDerDasNutzer

Offenkundig ist dein Horizont recht eng. Erzähl doch den Babyloniern, Hethitern und Mesopotamiern, sie sollen zum Psychiater gehen. Und selbst die katholische Kirche bestätigt deren Existenz. Ich muß nichts beweisen.

Ich habe nur dem Fragesteller geantwortet.

ProdigyBlue  10.08.2014, 21:17
@TorDerSchatten

Au weh, die katholische Kirche, hör mir auf ;) Natürlich, jeder darf seine Meinung vertreten. Wäre ja schlimm wenn nicht.

DieDerDasNutzer  10.08.2014, 21:20
@TorDerSchatten

Babylonier, Hethiter und die Mesopotamier waren auch nur Menschen die eine Fantasie hatten... Die Kirche !?! das ich nicht lache.. eine Gemeinde die an etwas dranhängt dass sie als Schöpfer vom allem bezeichnen ..

Als Autorin musst du selbst wissen dass nicht alles was Geschrieben wurde auch der wahrheit entspricht , und wenn irgendwo aus dem Mittelalter etwas über einen Drachen aufgeschrieben ist , heißt es Trotzdem nicht dass es auch Drachen gab! Dino`s wurden durch den Fund ihrer Knochen nachgewiesen.. aber Dämonen

"Meine Hobbys suchtartiges Lesen" da ist deine Fantasie ja noch breiter als bei durchschnittlichen menschen , da ist kein Wunder dass du an solche Lügen glaubts....

TorDerSchatten  10.08.2014, 21:39
@DieDerDasNutzer

... immer noch besser als jemand, der überhaupt kein Profil und keine Hobbys hat. armselig, Infos aus meinem Profil hier zu posten! Absolut daneben. Das zeigt, wes Geistes Kind du bist - gegenüber einer solchen Unverschämtheit ist jeder weitere Satz eine Verschwendung kostbarer Lebenszeit.

Geh weiter spielen, Kleiner.

Ich sag nich das du verrückt bist. ABER BESCHWÖRE NIEMALS EINEN DÄMON NIEMALS!!!!!! ER KÖNNTE VON DIER BESITZ ERGREIFEN MACH ES NICH ER KANN AUCH DEINE FAMIELIE UMBRING! BESCHWÖRE LIEBER EIN WEIßMAGISCHES WESEN ES HILFT DIR BEI SO MANCHEN SACHE ABER AUCH DA GIBT ES WAS GEFÄHRLICHES UNDZWAHR WENN DU ES ZU WAS ZWINGST FRAGE LIEBER NETT OB ES WAS FÜR DICH MACH WEN NEIN DANNEIN .LEG DICH NICH MIT MAGISCHEN WESEN AN!

TEhom  19.08.2014, 16:48

Genau immer schön Nett sein, sonst gibts am Ende noch ne Schlägerei mit Magischen Wesen !

Sollte es dir gelingen, einen Dämon zu beschwören, hast natürlich Ärger an der Backe.

Zum Glück gehts nicht. :p