Wenn man ein charakter programmiert das er ein dämon durch ein beschwörungs ritual und einem siegel und magie beschwört kommt dann ein dämon?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Aber nur, wenn alle Voraussetzungen dafür erfüllt und das ganze entsprechend korrekt programmiert ist. Der Charakter müsste also ein solches Siegal haben, Magie nutzen und das richtige Beschwörungsritual durchführen.

besiktas1296
Fragesteller

Und wenn ein avatar dafür das siegel hat und das passende beschwörungs ritual womit ein dämon kommt hat und das ritual dann mit seiner magie im spiel durchführt könnte dann ein echter dämon kommen

LeWe23  20.06.2023, 19:17
@besiktas1296

Nein. Dann erscheint, wenn alles funktioniert, ein Dämon im Spiel. Natürlich nur, wenn das so vorgesehen und entsprechend richtig programmiert ist.

Ein Videospiel ist nicht real, es kann nicht direkt die reale Welt beeinflussen.

LeWe23  20.06.2023, 19:21
@besiktas1296

Nein. Dann kommt ein Dämon im Spiel. Aber kein echter. Weil das Spiel ja ein Spiel ist und nicht echt.

Falls es dir schwer fällt, Realität und Fantasie auseinanderzuhalten, solltest du dir dringend Hilfe suchen.

Es wäre hilfreich, wenn du dich so ausdrücken könntest, dass es auch normale Leute verstehen können. Das Wirrwarr deines Satzes kennt keine Antworten.

ANDERS: Dämonen müssen nicht kommen, weil sie überall sind. Schließlich haben sie nur noch kurze Zeit Menschen von dem wahren Gott abzulenken. - 2.Korinther 4:3,4