Beschwört man nur durch schwarzmagie einen dämon weils anders nicht möglich ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Jein es wird nur so gesagt 0%

5 Antworten

Nein

Ave,

im Gegensatz zu vielen Christen und vielen uninformierten Esoterikern, bin ich mir sicher, dass Dämonen nicht ausschließlich Böse sind. Also erstmal keine schwarze Magie. Aber vorallem da sind Dämon ein gutes Werkzeug. Übersteht man die Dämonen hat man einen mächtigen Verbündeten. Für schwarze Magie eignen die sich super, aber ist es eben so, dass schwarze Magie auf Dämonen wie Sonnenschein auf einen Spiegel wirkt. Nur eben negativ. Für Unerfahrene die sichere Verdammnis. Wenn du aber nur neugierig bist, ist es keine schwarze Magie (aber ein Merkmal eines schw. Magiers) sondern nur Magie (weil keine Schadenszauber und ähnliches zustande kommen). Ich empfehle es dir trotzdem nicht

ANDERS: 1.Solltze man gar nicht schwören, das hat auch Jesus geboten. - 2.Schon gar nicht Dämonen, die viel stärker als Menschen sind. Hände weg! 5.Moses 18:10-12

Nein

Nein, weil es keine Dämonen gibt und auch keine Magie.

Ja

Halt dich davon fern. Konzentrier dich lieber auf Gott und seinen Willen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.
leon1643
Fragesteller

Also hast du mit ja angekreuzt weil du meinst das es durch schwarze magie geht also wenn man für sie beschwörung schwarzmagie anwendet ist das richtig?

DefendRome  10.07.2023, 21:45
@leon1643

Es gibt dazu grausame Wege, kenne viele Zeugnisse. Doch das bringt dir nur Schaden. Satan will deine Seele, du bist dann sein Knecht.

Finde zum allmächtigen Gott. Er ist barmherzig und gibt dir Frieden und Freiheit.