Wie beschwört man einen dämon oder teufel?

4 Antworten

Mach es nicht. Ich bin dem Teufel begegnet, aber nicht in seiner wahren Gestalt. Ich war mal so fertig, dass ich mich entschloss, dem Teufel zu dienen. Gott aber sah, dass das die falsche Entscheidung war und hat mich da rausgeholt. Ich könnte dir sagen, wie du das machen kannst, aber ich tu es nicht.

Der Teufel ist ein Lügner und er versucht alle Menschen auf seine Seite zu kriegen. Egal ob sie gut oder böse sind. Ich hab den Teufel anfangs anders eingeschätzt, aber als er etwas getan hat, was mir Angst gemacht hat und mich schockierte, hab ich sein wahres Ich gesehen. Also nicht den Teufel höchst persönlich, sondern seine wahren Eigenschaften. Aber ich bin dem Teufel auch mal persönlich begegnet, doch nicht in seiner wahren Gestalt.

Er und seine Dämonen können uns bis in den Selbstmord treiben. Ich war schon mehrmals kurz vor dem Selbstmord, aber Gott war da und hat mich immer wieder da rausgeholt. Als Gott gesehen hat, dass ich soweit war, mich zu entscheiden, dem Teufel zu dienen, hat Gott mich vor dem Teufel bewahrt und mich zu sich geholt. Ich sah den Himmel/das Licht am Ende eines Tunnels, aber ich sah auch die Hölle unter mir und Gott sagte: "Du hast die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Es wird dir beim Teufel nicht gut gehen." Gott gab mir das Gefühl, dass ich ihn verlieren würde, wenn ich dem Teufel dienen würde und mich auf die Seite des Teufels schlagen würde und dass ich dann in die Hölle komme. Er gab mir auch das Gefühl, in die Hölle zu kommen, wenn ich Selbstmord begehen würde.

Im Januar 2018 starb meine Freundin mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Sie war gerade mal so alt wie. Viele Monate lang kam ich mit ihrem Tod nicht zurecht und war deshalb kurz vor dem Selbstmord, aber mittlerweile geht es.

Seit Gottes Warnung tu ich alles, um den Teufel zu umgehen, da ich Gott nicht verlieren möchte und auch nicht in die Hölle kommen möchte. Ich sah zum Licht am Ende des Tunnels und ich sah zur Hölle unter mir und als ich die Hölle unter mir sah, hab ich diese Gefühle bekommen. Das Gefühl von Leere, Gefühllosigkeit, Wut, Angst, Trauer, Schmerz, Aggressionen, Depressionen, Verzweiflung und so weiter.

Genau die Gefühle, die man auch haben wird, wenn man seine Seele verliert. Gerade Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit spüren zu können, ist doch eigentlich das Schönste, was man spüren kann wenn man das alles nicht mehr spüren würde, würde man es vermissen und etwas zu vermissen wäre schrecklich, aber genau Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit wirst du vermissen, wenn du dich auf die Seite des Teufels schlägst.

Ich bin ein Medium und kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016. Den Teufel hab ich auch erst 2016 kennenlernt.

Der Teufel ist ein Mörder von Anfang an und er steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so redet er aus dem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Johannes 8,44

Gott ist das Gute. Gott ist die richtige Entscheidung. Gott wird uns den richtigen Weg weisen. Der Teufel ist das Böse. Der Teufel ist die falsche Entscheidung. Der Teufel wird uns den falschen Weg weisen. Während der Teufel versucht, die Menschen vom richtigen Weg abzubringen, die Menschen manipuliert und beeinflusst, sie von Gott fernhalten will und ihnen einredet, dass Gott nicht existiert, versucht Gott uns vom falschen Weg abzubringen.

Ich denke, dass Gott versucht, dass alle Menschen die richtige Entscheidung treffen und dass Gott versucht, allen Menschen den richtigen Weg zu weisen, aber manchmal gelingt es ihm nicht, denn durch die Entscheidungsfreiheit können die Menschen selber entscheiden, welchen Weg sie einschlagen. Ob sie nun den falschen oder den richtigen Weg einschlagen. Gott versucht nur, die Menschen vom falschen Weg abzubringen, doch manchmal ist Satan stärker und es sind die Menschen, die sich für das Böse entschieden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi kleine ich verstehe das du satana/satan/Luzifer/satan/dem Teufel u.s.w faszinierend findest er ist auch sehr verlockend aber der Satz "ich würde es gerne mal versuchen" nervt mich das ist nicht nur ein Spiel dabei können schlimme Dinge passieren es ist nicht wie ein klingelstreich oder so Du muss bedenken dass du satan persönlich rufen willst oder ein seiner Dämonen. Was denkst du was passiert wenn du z.b valefore rufst auch wenn er der dämon der schutzgeister ist aber was denkst du dir das er mit dir Monopoly spielt? . Meine Meinung Kinder sollten die Finger von solch einer macht lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickkevin  14.01.2019, 22:03

Lass sie doch mit diesem Hokuspokus spielen und sich dabei etwas gruseln. Was soll schon passieren

Geh doch mal alleine in eine „No go Area“ und lass dich von 10-20 Halb starken überraschen. Oder Reise mal in ein Kriegsgebiet und durchstöbere dort ein Paar verlassene Gebäude. Was Du dann erlebst ist immer noch besser als ein Treffen mit dem „Teufel“, sofern es ihn denn gibt.

Teodorbombata  04.03.2024, 22:07

Ich hätte es dir nicht empfohlen es ist sehr lebensgefährlich

Wenn du Erfahrung und Wissen hast kannst du Mal Versuche, ansonsten noch.