Wie macht man einen Pakt mit dem Teufel/einem Dämon?

5 Antworten

Erkundige dich mal unter dem Thema Satanismus. In satanistischen Ritualen wurde oft Blut verwendet und eine Ziege getötet. Meistens braucht man noch Feuer ein umgekehrtes Pentagramm und Kräuter.

Ich finde die konkreten Schilderungen von Menschen,  die behaupten einen Pakt mit Dämonen geschlossen zu haben nicht nur moralisch verwerflich, geistig krank, sondern auch langweilig.  Eine Herausforderung für deine Geschichte ist, dass du eine neue originelle und glaubwürdige Art beschreibst! Wünsche dir eine tolle Story!

Also bei supernatural (fernsehserie) muss man irgendwas (ich weiß nicht mehr was, ich glaube knochen bin mir aber nicht sicher) auf einer Wegkreuzung verbuddeln und dann erscheint ein dämon

Eine Beschwörung wird im Freischütz beschrieben. Der Beschwörer steht im Kreis und rammt einen Hirschfänger in einen Schädel (vorzugsweise von einem Zauberer) und ruft: "Samiel! Samiel! Erschein!
Bei des Zaubrers Hirngebein!
Samiel! Samiel! Erschein!"
Darauf hin erscheint der dunkle Jäger (Teufel) und lässt einen für ein Opfer Freikugel gießen. Dafür werden folgende Zutaten benötigt :"Hier erst das Blei. Etwas gestoßenes Glas von zerbrochenen Kirchenfenstern; das findet sich! Etwas Quecksilber! Drei Kugeln, die schon einmal getroffen! Das rechte Auge eines Wiedehopfes! Das linke eines Luchses!" Daraufhin erfolgt der Kugelsegen: "Schütze, der im Dunkeln wacht,
Samiel, Samiel, hab acht!
Steh mir bei in dieser Nacht,
Bis der Zauber ist vollbracht!
Salbe mir so Kraut als Blei,
Segn'es sieben, neun und drei,
Daß die Kugel tüchtig sei!
Samiel, Samiel, herbei!"
Nun fängt die Schmelze an zu brodeln und die sieben Kugeln werden gegossen, wobei sich bei jeder Kugel verschiedene Gestalten (Wildes Heer, etc.) zeigen.

Du solltest wenn dann schon im Internet recherchieren, wie du solche Rituale durchführst. Es ist oft von Ziegenblut & Co die Rede.