Geister Ritual "Türen des Verstandes" - Erfahrung?

4 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt ziemlich spät... Wahrscheinlich bringt sie dir nicht mehr. Sorry not sorry. 😅

Ich habe dieses Ritual heute mit meiner besten Freundin gemacht. Wir wollten unbedingt wissen ob das wirklich funktioniert, weil wir ehrlich gesagt nicht so wirklich daran geglaubt haben. Ich habe mich in ihren Schoß gelegt und der Anfang verlief genauso wie "geplant", allerdings bin ich fast genau nach der Stunde von allein aufgewacht, da ich angefangen habe zu weinen und zu lachen. Es war unglaublich komisch! Mir geht es jetzt (6 Stunden danach) auch noch nicht wirklich super... Vllt liegt es daran das ich es durch meinen emotionalen Ausbruch nicht mehr geschafft habe alle Türen zu schließen. Am Ende wurde einfach alles in dieser "Welt" chaotisch und hat mich total aufgewühlt... Dinge von denen ich dachte sie verarbeitet zu haben, machten mich auf einmal wieder so traurig...

Vllt würde ich es nochmal machen, aber viel vorsichtiger sein. Hab ja jetzt Erfahrung. 😂😝

Muss mich erstmal erholen. 😅

Heeeyyyy!

Also zu deiner Frage wegen denn „Türen des Verstandes.“ es ist in der tat harmlos. Ich selbst kann aus iwelchen Gründen dieses Ritual nicht durchführen aber ich habe meiner Freundin assistiert.

Ich kann es dir nur empfehlen dieses Ritual zu machen es ist höst interessant was dabei so raus kommt :3.

Die geringen Risiken kannste ja wenn du die befolgst kann nichts passieren und halte dich unbedingt an die Regeln! Wenn nicht endet es nicht so schön.

Habe das Ritual selber gemacht und es wurde auch an mir durchgeführt. Es ist eher eine Reise ins Unterbewusstsein, als in die Vergangenheit. Gab schon viele aufschlussreiche Momente und sogar mal eine außerkörperliche Erfahrung.

Dieses Ritual kann entspannend oder auch psychisch sehr aufwühlend sein.

Ich persönlich finde es häufig bei Krisen sehr praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das schon gemacht.

Glaub mir, lass lieber die Finger davon...

ScarabeoN
Fragesteller

Darf ich wissen wieso?

ScarabeoN
Fragesteller
@Juliakrysan

Ich frage nach Erfahrungen, du sagst "Lass die Finger davon" ich frage "Wieso" und dann bekomme ich keine richtige Antwort.
Wieso kommentierst du das überhaupt, wenn du dazu nichts gescheites zu sagen hast?

Nicht falsch verstehen, aber wenn man darüber nicht reden will, sollte man sowas doch gar nicht erst kommentieren?

Juliakrysan  13.10.2017, 12:19
@ScarabeoN

Weil es mich auch irgendwo interessiert. Wieso glaubst du denn an Geister, Beschwörungen und ähnliches ?

ScarabeoN
Fragesteller
@Juliakrysan

Weil ich meine, sowas schon mal gesehen zu haben.

Manchmal passieren Dinge, die für mich unerklärlich sind. Auch wenn andere dabei sind. Ich kann es schlecht beschreiben, manche würden zu mir sagen "Du bildest dir das ein", aber ich habe einen gesunden Menschenverstand und kann gut abschätzen, was in dem Moment normal und real ist und was nicht.

Ich bin schon oft in so einer Situation gewesen und finde so was interessant.