Pakt mit Teufel/Dämon?

7 Antworten

Ja da man kann glaube ich einen Pakt mit dem Teufel schließen.

Die meisten wünschen sich dann Berühmtheit und Reichtum die Sie dann auch bekommen aber den Sie auch missbrauchen müssen um Mitteilungen an die Menschheit zu senden. (z.B. in Form von Songs die man Rückwärts abspielt).

Wenn du dir paar Songs rückwärts anhörst und darin Satanische und Hilfe Rufe erkennen kannst dann kannst du davon ausgehen, dass der Sänger einen Pakt mit dem Teufel hat.

z.B. ariana grande - god is a woman rückwärts beinhalten Satanistische Deutungen wie z.B. save me oder den Refrain Lucifer kill the boy.

https://www.youtube.com/watch?v=lBzNwLTpcMo

GokuBlack350  14.06.2023, 04:07

Ich würde mir die Fähigkeit wünschen dass ich mir jeden Wunsch erfüllen kann WIRKLICH JEDEN

Da es weder den Teufel noch Dämonen gibt kannst Du auch mit beiden keinen Pakt abschließen.

Also abgesehen davon das Satan nicht real ist genauso wenig wie Gott oder sonst etwas wäre das keine gute idee da du damit deine Seele verkaufst ... Schau mal im Internet nach dem musikalische werk

"Der Freischütz " ich glaube es war eine Oper ist aber nicht wichtig ließ dir die Geschichte durch ich denke du findest es sehr aufschlussreich

Zu viel Supernatural geguckt? Unsinn.

Lukomat99  15.03.2017, 22:05

Kein Wunder, so eine gute Serie😄

Wo hast du es denn gehört? Und das glaubst du nicht wirklich, oder?

Dadaroma
Fragesteller

Bei wattpad und doch ich glaube es