Wie schließe ich einen Pakt mit dem Teufel?

6 Antworten

Also zu allererst: Versuch immer wieder weiter zu versuchen mit Frauen. Egal wie oft du verletzt wirst musst du dich immer daran erinnern wie stark du mal warst und nicht wie geschwächt du gerade bist. Werde wieder so emotional stark wie damals indem du dein Selbstbewusstsein aufbaust durch Workouts, gute Taten, Freunde treffen etc. Aber auf YT gibt es dazu auch noch gute Videos wie man wieder motivierter wird und aus den Depressionen rauskommt. Vielleicht machst du erst mal eine Pause mit Frauen und konzentriere dich auf deinen Job und, dass du aus den Schulden kommst. Wenn du deine Depression und Schulden überwunden hast, kann ich dir weiterhelfen Kontakt zum Teufel aufzubauen falls dann noch nötig.

manu1904
Fragesteller

Okay ja danke sehr aber Schulden hab ich jetzt nicht mehr. Bin jetzt fertig und hab alle meine Schulden bezahlt vor kurzem. Ansonsten bin ich Depressiv weil einfach nichts klappt. Von daher wäre ich absolut bereit zu erfahren wie man Kontakt zum Teufel aufnimmt. Bitte hilf mir dabei bitte :(

So wie du dein Leben beschreibst, muss es dir wohl wirklich scheiße gehen, aber deswegen einen Pakt mit dem Teufel schließen? Ich habe schon mal von Leuten gehört, die ebenfalls am Arsch waren und auch ganz OHNE Teufelspakt danach berühmt wurden oder zumindest ein besseres Leben errungen haben. Außerdem bist du Selbst deine Seele und deine Seele ist du Selbst. Sie zu verkaufen heißt, sich selbst zu verkaufen und wohin glaubst du, würdest du nach deinem Tod hinkommen, wenn du den Pakt vollzogen hast? Der Teufel ist dafür bekannt, Menschen zu verarschen und sie dann in die Hölle zu zerren, wo es eine Trilliarden-fach und noch mehr schlimmer ist als auf der Erde! Auch ich habe Momente im Leben, wo ich heule oder mit meiner Familie nicht gut zu sprechen bin, aber solche Momente gehen auch wieder vorbei, früher oder später. Vielleicht kannst du auch mit deiner Familie telefonieren, ihnen deine Lage schildern und um Hilfe bitten. Überlege dir vielleicht auch mal, ob es nicht doch jemanden gibt, der dir bis jetzt freundlich und hilfsbereit gesinnt war. Klar wird Gutes nicht immer mit Gutes belohnt, aber es gibt viele Menschen auf der Welt (und sicher in deiner Stadt) die sich für gute Menschen und deren Hilfsbereitschaft freuen würden. Hast du mit dem Mädchen deines Herzen vielleicht schon mal über deine Gefühle zu ihr gesprochen? Ist sie freundlich zu dir? Und du könntest neben der Musik auch noch ein anderes Hobby wie z. B. Malen oder Schreiben versuchen, was neues ausprobieren oder so. Muss nicht was Großes sein, kleine Neuentdeckungen können auch was bewirken. Auf jeden Fall solltest du deine Seele lieber NICHT an den Teufel verkaufen, wenn du nicht WORTWÖRTLICH in der Hölle verrotten willst. Tut mir leid, wenn ich dir keine besseren Ratschläge geben kann, wie du dein Leben wieder mehr Freude schenken kannst, außer vielleicht damit, das du auch die Telefonseelsorge oder Kummertelefon anrufen kannst. Es soll sowas wie Organisationen geben, die Leute wie dir helfen, aus solchen Krisen herauszukommen. Vielleicht findest du sowas im Internet oder so. Ich wünsche dir schon mal viel Glück und gute Besserung für dich und dein Leben, und jemanden, der dir aufrichtig hilft und NICHT verarscht!

PS: Es gibt auch Menschen, die eine Höllen-Nahtoderfahrung durchgemacht haben (z. B. Dr. Gloria Polo aus Kolumbien und Howard Storm) und sie alle bezeichneten die Hölle als unvorstellbar schrecklichen Ort, wo man NIE hinwill!

PPS: wir Menschen sind es, die unser Leben auf Erden kaputt machen, nicht Gott, auch wenn er uns einen Freien Willen geschenkt hat!

manu1904
Fragesteller

Hey ich danke dir vielmals für deine Lieben netten Worte und für deine Ratschläge etc. Aber ich will in die Hölle nach meinem Tod. Ich hasse Gott. Ich will ja nur zu Satan. Und außerdem mein Leben ist kompliziert. Naja also ich wohne seit einigen Jahren in einer ganz anderen Stadt in einem anderen Bundesland. Mit Oma und Opa und ich möchte auch wieder zurück in meine Heimat, da habe ich meine Mutter, meine Tante, Patin, meine ganzen Freunde. Usw. Naja

Du solltest es schätzen dass du gesund bist, ein Auto und ein Job hast, dass deine Verwandte noch leben .

Echte Freunde kann man nicht einfach finden .

Vielleicht ist diese Frau nicht das richtige für dich und sie hat dich auch nicht verdient. Denk mal positiv.

Wenn du nach eine Sache zu viel suchst findest du sie nicht.

manu1904
Fragesteller

Ja aber mir ist das alles wirklich ziemlich egal ob ich gesund bin oder sonstiges. Klar meine Verwandten sind natürlich für mich am wichtigsten. Aber ich selbst habe nichts zu verlieren mehr. Es ist die totale leere in mir drin. :(

Also es tut mir vllt leid dir nicht so helfen zu könne, aber wenn du Probleme hast geh am besten zu einem Psychologen, mit ihm kannst du reden...

Wenn du das ernst meinst kann ich dir nur empfehlen es nicht zu tuen aus vielen Gründen jetzt bereust du es noch nicht aber wenn du in der Hölle angekommen bist schon oder je nachdem was dann passiert ich würde dir empfehlen die Finger von solchem kram zu lassen damit machst du dich nur verrückt.