Kann man seine Seele verkaufen und gibt es schwarze Magie?

4 Antworten

Es ist zwar nur symbolisch gemeint, aber ja, etwas ähnliches geht tatsächlich. Wenn man seine Seele an den Teufel verkauft, dann ist damit gemeint, dass du dich freiwillig den dunklen Mächten hingibst, weil du zu schwach bist, ihren Manipulationen und Verlockungen standzuhalten und zu widerstehen. Du hast dich einwickeln lassen und dienst fortan bewusst der Dunklen Seite. Deine göttliche Seele bleibt zwar weiterhin bei dir, nun ist sie aber negativ und krank.

Mit schwarzer Magie werden astrale Wesenheiten manipuliert und kontrolliert welche gottgläubige und spirituell bewanderte Menschen den Weg erschweren sollen, sich weiter zu entwickeln. Schwarzmagier platzieren auch oft selber eine Blockade oder ein Chip im Kopf dieser Menschen. Man spricht hier von einer schwarzmagischen Manipulation. Diese Manipulationen kann von einem nicht kontrollierten Geistheiler aufgelöst und/oder entfernt werden.

Die Menschen sind noch nicht bereit für das Thema Dunkle Wesenheiten und Schwarze Magie!

Ja es gibt die schwarze Magie (es gibt keine weisse Magie!), es gibt Satan. Man kann seine Seele verkaufen und im Gegenzug Erfolg, Geld erhalten, wenn man sich an den Deal hält. Nur der Weg zurück zu Gott ist nicht wieder herstellbar. Dämonen sind überall, es gibt keine guten, nur böse. Sie sind die Wesen, die z.B. tote Menschen verkörpern, mit deren Stimme antworten usw. Sie tauchen auch als Geister in einer bestimmten Form auf, danach denken die Mensche sie hätten wirklich diese Person gesehen. Es gibt hunderte Dinge die ich aufzählen könnte, die passiert sind.

Die grösste List von Satan, ist es, der Welt weiss zu machen das er nicht existiert!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man aber dann ist man wirklich dumm

Es gibt schwarzen Magie

Es gibt Teufel, és gibt Dämonen, es gibt ewige Tod

Hab mal aus spaß meine Seele an einen aggressiven Hamster verkauft und wollte dafür "etwas". Jetzt hab ich bei allem mega Glück und verletzte mich seit dem GARNICHT mehr. Konsequenzen hab ich tatsächlich auch, ich werde gemobbt. Komisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung