Gibt es Schwarze Magie wirklich ZB Flüche und wie funktioniert das?

8 Antworten

Gibt es ja, aber mit solchen mächten würde ich nicht spielen, kann ganz schnell nach hinten losgehen und du hast dir einen demon eingefangen der dir kontrolliert.

seit die menschen nicht mehr "hellsichtig" sind, gibt es das nicht mehr.

denn durch ein übermaß an schwarzer magie (dfurch hellsicht entstanden) entstand damals die sintflut, die fast alles hinwegräumte

Nein gibt es nicht. Ich glaube nicht an solche Dinge.

Finger weg ,denn Karma hat kein Verfallsdatum