Energie von einem Dämon ausgesaugt?

Noch**

9 Antworten

Hallo! Ich habe so etwas schon von mehreren Menschen aus meinem Umfeld gehört, viele haben auch Unfälle oder werden chronisch krank.

Ich kann dir nicht erklären, wie das genau funktioniert, aber du solltest bedenken, das es durchaus Mächte gibt, die wir nicht verstehen können und die, mit denen du dich befasst, sind nun mal negativ.

Ich würde dir raten, dich nicht näher damit zu beschäftigen. Ist aber natürlich deine Entscheidung.

Liebe Grüße!

Alexa27400
Fragesteller

Vielen Dank

Ja sie entziehen unsere Energie (Seele Energie). Es kann passiert, dass du Schlafparalyse bekommst, Prellungen oder Kratzer am Körper. Hörst du Stimmen in deinen Kopf? Um sie zu entfernen, solltest du eine spezielle Mentale verfahren anwenden (keine Beschwörung) und versuchen so sie zu entfernen.

Alexa27400
Fragesteller

Ja ich bin vor kurzem immer mal wieder mit Kratzern aufgewacht ...

Und obwohl ich sowas noch nie hatte hörte ich Stimmen die meinen Namen lachend riefen ...

Prellungen habe ich auch am ganzen körper jetzt mal im Ernst

Andryx  03.05.2020, 23:55
@Alexa27400

Wenn du magst, können wir per PN schreiben, aber es geht nur, wenn wir eine Freundschaft hier Haben.

niklas89768043  15.01.2023, 19:10

Habe sowas ähnliches, hat vor ca 2 Monaten verstärkt angefangen und wurde von Tag zu Tag immer schwächer und wurde krank (wirkte wie eine normale Erkältung) nachdem ich aber dann über einen Monat krank war und abends immer mehr das Gefühl hatte ich wäre net alleine und ich das Gefühl hatte als würde mich andauernd was verfolgen, habe ich ein Salzglas aufgestellt (habe gehört damit soll man sowas erkennen können) nachdem ich allerdings das salzglas aufgestellt hatte wurde es immer und immer besser und ich wurde wieder gesund und fühlte mich stärker denn je. Das Salzglas sah nach ca 2 Wochen aber noch komplett normal aus nur das sich das ganze salz wahrscheinlich aufgelöst hatte, deswegen habe ich es dann wegheschüttet und mir nichts mehr dabei gedacht. Als ich dann aber das nächste Mal eingeschlafen bin hatte ich eine Art schlafparalyse und konnte nicht mehr aufstehen, mich hatte irgendetwas beobachtet im Traum und ich konnte nicht aufwachen (ich wusste das ich schlafe). Als ich dann das nächste Mal (am Tag darauf) geschlafen habe, wurde es schlimmer, ich hatte wieder eine Schlafparalyse, diesesmal merkte ich wie mir meine gesamte Energie geraubt wurde von einer kindlichen gestallt, es fühlte sich so an wie wenn man sich übergibt nur das man nicht aufhören kann und es ein wenig schmerzhafter ist und man auch nur Krampf dabei. Als ich danach endlich wieder aufgewacht bin fühlte ich mich schlechter denje, ich bin wieder krank geworden und fühle mich so als sei alles was ich mir wieder aufgebaut habe wieder weg. Mir ist durchgehend kalt, ich fühle mich antriebslos, mir ist kalt und ich fühle mich als würde mir was fehlen. Was kann ich dagegen tun, Zimmer ausräuchern ?

Andryx  20.01.2023, 09:56
@niklas89768043

Du brauchst ein energetische Schutz. Du solltest diesen gestalten mit deine Wille entfernen, keine Angst haben, und sie in Gedanken weg schicken, benutzt dafür deinen Gefühle.

Es kann sein, dass du dich da zu sehr reingesteigert hast & nun denkst, dass etwas nicht stimmt. Du ziehst sozusagen das an über was du liest oder mit dem du dich beschäftigst. Versuch mehr positives zu lesen!

Vielleicht ernährst dich mal Gesund, machst Sport und triffst Freunde anstatt Zeit und Energie in Aberglaube zu stecken.

Dann gehts dir vielleicht auch bald besser :)

Befasst du dich objektiv damit oder steigerst du dich da rein? Ist vielleicht so ne psychische Sache.