Astralreisen, Dämonen und negative Entitäten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich lieber mit Nützlichem. Schule, Lernen, Wissenschaft, Logik, Vernunft. Dann bleiben solche aberwitzigen Märchen was sie sind. ABERGLAUBE.

ich kann Dich aus verschiedenen Gründen davor nur WARNEN.

Es hat einen guten Grund warum Du eine Angst davor hast.

Überlege mal ganz logisch - woher kommt diese Energie? Wenn Gott so was haßt, kommt es nicht von der guten Seite! Also dann von der Bösen! Es muss ja was dahinter stecken, sonst wäre ja kein Leben darin. Ich möchte Dir nicht den Spass verderben, aber Dich davor warnen, bevor es zu den Spätfolgen kommt. Viele haben danach schlimme Sachen erlebt.

-----

Deine Suche ist verständlich, leider bis auf dem gefährlichem Weg.

Weil es ja heutzutage verbreitert ist, haben auch viele Menschen Erfahrungen damit gemacht. HIer checke es:

https://www.youtube.com/watch?v=23zPVxPPqL0&t=195s

https://www.youtube.com/watch?v=IC5AkMU3xPg&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=YZco5lcBOzs

https://www.youtube.com/watch?v=N3rPRnds5rc

https://www.youtube.com/watch?v=jGFhRuQbcEQ

serpentbites  22.09.2021, 17:39

Womit einem Müll (yt Filmchen) Menschen Geld machen. Wahnsinn.

Ist nicht naheliegend, da dieser Mann Soldat war, das er kurz vor seinem eigentlichen Todeszeitpunkt vom Schrecken des Krieges geträumt hat und dann gestorben ist - sich später daran erinnerte und dachte es wäre real gewesen, er sei in der Hölle gewesen?

""""Dämonen oder gar den Teufel selbst kann es demnach nicht geben. Auch die Hölle existiert nicht""""

Genau das zu glauben, ist ein fataler Fehler.
Hier sieht man mal wieder, wie Satan die Menschen geschickt in die Irre führt, indem er sich selbst verleugnet.

""" Kann es Dämonen oder Geister geben, die sich manifestieren können? """

Dämonen ja, Geister nein.
Ein Geist wird mit einer verstorbenen Seele assoziiert. Wenn nach dem Tod die Seele den Körper verlässt, kommt sie nie wieder zur Erde zurück, weil der Verstorbene (Die Seele) von Gott gerichtet wird.
Danach geht es entweder in den Himmel, sofern er auf Erden an Jesus glaubte und ihm nachfolgte und der Ungläubige muss (später) in die Hölle und das für alle Ewigkeit.

Sämtliche Paranormale Sichtungen und Aktivitäten, werden ausschließlich von Dämonen hervorgerufen, sei es der Geist, Poltergeist, Slenderman und wie sie alle heißen. Auch kryptozoologische Erscheinungen gehen auf das Konto von Dämonen.

Dämonen sind gefallene Engel, die einst mit Lucifer im Himmel versuchten, Gott vom Thron zu stürzen und deshalb hat Gott sie auf die Erde verbannt.

Am Ende des 1000-Jährigen Reiches, werden sie zusammen mit Satan, dem Antichristen und dem falschen Propheten für immer in die Hölle verbannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viktor1  24.09.2021, 14:36

Auweia

Es gibt keine Astralreisen. Das wird nur mit luzidem Träumen verwechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung