Spekulation - Gibt es Geister/Dämonen, was ist an Astralreisen real, wie führe ich Astralreisen/Schlafparalysen/Klarträume bei?

6 Antworten

Anleitungen zu Schlafparalysen und Klarträume findest du im Internet

Jedoch Astralreisen, sowie Geister und Dämonen gibt es net

Emnexy
Fragesteller

Doch😇

zigahd  18.04.2020, 18:46

jungee hast du BEWEISE das es KEINE Geister gibt??!! Nein!

ich habe öfters schlafparalysen zuerst war ich sehr geschockt lag im bett mit den aufen weit auf konnte meinen körper jedoch nicht bewegen:

Ein einziges mal fasziniert mich immer noch

Ich hatte eine Schlafparalyse und dachte scheinbar das ich mich aus dem bett bewegen konnte je weiter ich vom bett weg ging desto stärker wurde der sog zurück ich ging ims

bad dort sah ich handtücher auf dem boden liegen da mein bruder geduscht hat . ich wurde schlagartig wieder in meinen körper gerissen und war wach.

Ich war so fertig das ich erstmal gucken gegangen bin ob wirklich alles so aussieht wie ich es zuvor im "traum" sah. Tatsache die handtücher lagen exakt so.

Ich wusste die ganze zeit nicht mit wem ich darüber reden kann

Emnexy
Fragesteller

War möglicherweise sogar eine semi-Astralreise

Grevak  10.05.2017, 15:06
@Emnexy

Nope, nur Schlafstarre. Astralreisen gibt es net

Ich wisste vorher nicht einmal wie sich das nennt was ich da andauernd habe bis ich über google auf den begriff schlafparalyse gestossen bin. Von astralreise weiß ich nichts. Um aus der paralyse raus zu kommen zähle ich immer bis 3 und versuche mich schlagartig zu bewegen

Emnexy
Fragesteller

Du kannst durch eine Schlafparalyse in eine Astralreise geraten, google es mal.

Grevak  10.05.2017, 15:07
@Emnexy

Du kannst eine Schlafstarre nutzen um einen Klartraum zu bekommen. Dann beginnst du meist indem du dein Körper verlässt, aber das ist nur geträumt!!! Astralreisen sind Fiktion

Geister und Dämonen gibt es nicht und Astralreisen sind nichts weiter als misinterpretierte Klarträume und Halluzinationen.

Schlafparalysen kann man meines Wissens nach nicht selber herbeiführen. Es handelt sich dabei um einen "Fehler" der dem Gehirn passieren kann, aber ausser Panik keine negativen Nebenwirkungen hat.

Klarträume oder luzide Träume sind wenn man sich während des Traums bewusst wird das man gerade träumt. Ist man sich dessen bewusst, kann man den Traum beliebig kontrollieren, was viel Spaß machen kann.

Emnexy
Fragesteller

Klar kann man das

1806celik  22.05.2017, 20:23

hast du denn schon mal eine richtige astralreise gemacht? oder hast du nur geträumt ,dass du eine astralreise machst??

Andrastor  22.05.2017, 20:29
@1806celik

Niemand hat bisher eine "richtige" Astralreise gemacht, weil es so etwas, wie gesagt, nicht gibt.

zigahd  18.04.2020, 18:45

Hast du BEWEISE dass es Geister NICHT gibt?! Glaube nicht .. also schreib nicht so einen Dummen Kommentar. Keiner weiß es..

zigahd  18.04.2020, 20:47
@Andrastor

Nur, weil sie anscheinend NOCH KEINER gesehen hat, heißt es nicht gleich dass es sie NICHT gibt.. also erst nachdenken!

zigahd  18.04.2020, 20:48
@Andrastor

und es gibt VIELE VIELE ZEUGEN die sagen dass sie Geister sahen.. natürlich können sie nur lügen aber was wenn nicht. Du warst ja nicht dabei also shut up

Andrastor  18.04.2020, 21:01
@zigahd

Lies den Artikel durch, bevor du hier weiter kindisch herum trotzt. Und Menschen bilden sich viel ein was es nicht gibt. Die wenigsten wissen wie unsere Psyche funktioniert und meinen dann das was sie erlebt zu haben glauben, wäre wirklich so passiert.

Wenn dir nicht passt was ich sage, dann mische dich nicht in meine Beiträge ein.