(Bitte nur Antworten wenn ihr an Dämonen, Geister usw glaubt) Ich möchte nähmlich fragen ob einer weiss wie man solche Wesen ruft?

3 Antworten

Du kannst es ja machen wie König Salomon.

Die Ars Goetia enthält Beschreibungen der 72 Dämonen, die König Salomon beschworen und in einem bronzenen Gefäß, das mit magischen Symbolen verschlossen ist, eingesperrt sowie verpflichtet haben soll, für ihn zu arbeiten. Sie gibt Anweisungen, wie man ein ähnliches Bronzegefäß herstellt und wie man die richtigen Formeln verwendet, um diese Dämonen zu beschwören. Die beschriebene Prozedur ist komplex und detailliert. Das Wort "Heulen" im Titel bezieht sich auf die Beschwörungen des Zauberers. Die Ars Goetia unterscheidet sich von anderen goetischen Texten darin, dass die heraufbeschworenen Entitäten in die Folgsamkeit gezwungen werden, statt dass sie um Gunst gebeten werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Goetia

Die Ars Goetia ist für 19,90€ auf Amazon erhältlich

https://www.amazon.de/Grimoirium-Verum-Solomons-Schl%C3%BCssel-praktischen/dp/3848201798/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=9PGJYN5NDM92&dchild=1&keywords=ars+goetia+deutsch&qid=1631984133&sprefix=Ars+Goetia%2Caps%2C224&sr=8-5

Aber jetzt mal ehrlich, wenn das funktionieren würde hätte jeder Depp einen Geist und oder Dämon als privaten Hausdiener, der dir alle Wünsche erfüllt. Wenn du daran glaubst fein, aber bitte erwarte nicht das es auch nur ansatzweise funktioniert.

Man muss nix glauben, man muss wissen: Geister gibt es nicht. Das gebieten schon Logik und Vernunft. Stehst Du dem Konzept der Vernunft aufgeschlossen gegenüber?

Wenn man einen Drink Drunks drinkt und davon viele, dann sieht man die Geister :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wozu rufen menschen sind doch schon dämonisch genug reichen dir diese wesen nich aus?

Was willstn erreichen das gefühl von dunkelheit? machs licht aus oder geh nachts aufn friedhof spazieren oder im wald OHNE Licht hehe :D

Faktenwissen  18.09.2021, 18:53

Auwei. So sehr auf Abrakadabra und Dreimal Schwarzer Kater gehofft und wieder nur Spott geerntet, es ist zum Verzweifeln :-)

Habkenname  18.09.2021, 19:06
@Faktenwissen

Na ja es ist doch auch viel wahrscheinlicher das ein gelangweilter Geist 1-mal in 10 Jahren ein Bild von der Wand fallen lässt, als diese albere Gravitation oder etwas nicht?