Glaubt ihr an UFOs Dämonen Geister?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen Videos und Fotos über Aliens, Dämonen, Geister usw… sind bearbeitet und falsch. Das ist alles Fake. Die Menschen wollen mit solchen Inhalten nur Aufmerksamkeit erregen.

Ich persönlich glaube aber an andere Lebewesen, außerhalb der menschlichen Spezies, Tiere und Pflanzen.

Hallo was die Ufos betrifft, hab ich bei ZDF Info eine Doku gesehen, wo die Jets Piloten darüber erzählt haben was sie mal erlebt haben, er wollte das UFO abschießen das ging aber nicht, weil das Ufo sich sehr schnell bewegte bzw. haken schlug um nicht getroffen zu werden.

Geister geben tut es sehr wohl, Gespenster gibt es wohl auch wo durchsichtig sind und durch die Luft schweben, kenne jemand wo die Gespenster sehen kann,

ich hatte auch mal ein Hausgeist, deshalb bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ufos nicht. Aber Dämonen und Geistern die im Bundestag sitzen. Einige sehen sogar aus wie Vogelscheuchen.

Hagar470  09.11.2023, 02:17

Das ist gut. Das ist wirklich gut. Werde ich mir merken.

Im den USA gibt es offenkundig eine weiterentwickelte Verschwörungsgläubigkeit als hier.

An Ufos irgendwie nicht so wirklich.

An Geister, Dämon und andere Wesen allerdings schon.