Wie kann ich einen Pakt mit dem Teufel/Dämon schließen?

5 Antworten

Falls du immer noch ne Antwort suchst:

Wie genau das funktioniert ist schwer zu sagen. Es gibt sehr viele verschiedene Theorien über die Teufelsbeschwörung. Alleine die Frage, ob man dafür ein Pentagramm benötigt ist hart umstritten. Und auch wie genau der Teufel beschworen werden soll, wird unterschiedlich dargestellt. Bei den einen benötigt man Opfergaben, bei anderen nur eine Beschwörungsformel und auch diese wird überall anders dargestellt. Ausserdem verkaufst du dich dadurch an den Teufel, was bedeutet, dass du nach deinem Tod in der Hölle landen wirst, egal wie gut du warst. Also abgesehen davon, dass es keine klare und eindeutige Beschwörung gibt, ist es auch nicht wirklich empfehlenswert.

woher ich das weiss: Ich interessiere mich für Dämonen, schwarze Magie, Teufel und so weiter einfach, so ähnlich wie du ;)

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Auch wenn ich vielleicht selbst nicht alles glaube, so glaube ich dennoch, dass es durchaus schaden, sehr schaden kann, seine Seele (sich selbst) an den Teufel zu verkaufen, da der Teufel ja dafür bekannt ist, uns Menschen zu verarschen und uns in die Hölle ziehen zu wollen, wo er und seine Lakeien uns foltern und unvorstellbare Schmerzen zufügen können und auch wollen.

Nicht nur das Christentum und Islam, auch der Buddhismus, Hinduismus und andere Religionen glauben an eine Hölle und beschreiben sie als furchterregend und als Strafort für böse, unreine Seelen.

Ich würde dir lieber empfehlen, das Ganze sein zu lassen, wenn du ein schönes Leben nach dem Tod haben möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche
Kalli01
Fragesteller

Ich danke dir herzlich für deine Antwort.

Lg

Du musst dafür eine Schule besuchen, danach wirst du in Sachen Dämonenpakt zufrieden gestellt sein.

Als jemand, der in der Musikindustrie tätig ist und viel aus der gesamten Entertainment Industrie mitgenommen hat, packe ich das jetzt einmal für dich aus! Ich hoffe, dass jeder, der dies liest, auch meine Worte wahrnimmt und versteht.

Es gibt keinen richtigen "Teufel“ - wie du den kennst - mit dem du ein Pakt abschließen kannst!
Die Redewendung kommt aus verschiedenen Bereichen aus der Entertainment Industrie (Musik, Filme, Fashion usw.) und sagt nur aus, dass du einen Vertrag mit Menschen aus den höheren Rängen (zum Beispiel Labels) abschließt, sie dir dann vorschreiben, was du sagen, schreiben, Rappen/singen sollst, wie du dich zu verhalten hast, welches Bild du verkaufen sollst usw. Im Gegenzug dafür bekommst du Geld und dein "Fame“, aber verkaufst dafür dich selbst, deinen Wert, dein eigenes Denken. Du darfst nicht mehr du sein, sondern eine Art Puppe für dein Label. Sobald du in so einem Vertrag bist, kommst du auch sehr schwer raus!

Geld regiert die Welt und viele Menschen würden alles dafür tun. Bedauerlicherweise liebt es diese Entertainment-Industrie, das Teuflische Bild zu verkaufen, weil es sich 1. besser verkauft und 2. sie alle anti religiös bzw. anti "Gott“ sind. 80% der Entertainer und Celebrities symbolisieren nur Teuflische Sachen und sie zeigen es auf öffentlich. Sei es in Musikvideos, Filmen, Klamotten die sie Anziehen usw.
Es gibt "Rituale", die sie durchführen und sehr schlimme Sachen, die sie machen MÜSSEN, um Teil dieser "Gesellschaft“ sein zu dürfen.
Es ist wie eine Art Religion, in der es nur keinen Gott gibt, der dich für gute Taten belohnt.

Du kannst deine Träume aber auch erarbeiten und manifestieren, mein Lieber. Sei treu zu dir selbst und bleib, wie du bist. Arbeite für deine Träume, glaub an dich und spreche deine Träume in die Existenz aus. Glaub mir, sowas gibt es!
Es reicht schon aus, wenn du beispielsweise mehrere Male am Tag sagst "Ich werde mit meinen Leistungen erfolgreich. Mir wird es finanziell sehr gut gehen. Ich werde mir so ein Auto kaufen. Ich werde so eine Partnerin finden“ etc!!!

Vertrau mir bitte und setz das um!
Umgebe dich nicht mit negativen Energien. Du lebst ein einmaliges Leben auf dieser Welt, das "einfache“ Geld und deine Geschenke Reichweite kannst du nicht mit in dein Grab nehmen!

Hoffe ich konnte für ein bisschen Klarheit sorgen!
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ob du daran glaubst oder nicht, es gibt sie nicht. also kannst du auch keinen Pakt mit ihnen schließen.

Fantho  09.03.2022, 21:57
es gibt sie nicht.

Eine tollkühne Behauptung!

Nun, nach Propper solltest Du jetzt noch diese logisch begründen und belegen können, damit diese Behauptung auch ihre Richtigkeit erhält...

Gruß Fantho