Pakt mit Teufel schließen?

9 Antworten

Nur um es dir zu sagen... selbst wenn du deine Seele verkaufst wirst du dich immer noch leer und kaputt fühlen. Du wirst vielleicht Geld haben, berühmt sein, alles weltliche haben, was man haben wollen könnte... aber die innere Leere wirst du niemals füllen können.

Und erst recht nicht, weil du im innersten ganz genau wissen würdest, dass du nichts von all dem verdienst, und dass du innerlich trotzdem ein Niemand bist, egal wie viel du besitzt.

Und am Schlimmsten, am Ende wirst du vor Gott stehen und Rechenschaft ablegen müssen, warum du dem Teufel gedient hast, und das Ende ist nur das ewige Feuer, Qual und Pein unaufhörlich niemals endend...

Denn wenn es den Teufel gibt, dann ist Gott auch echt. Und amn sollte viel mehr Gott fürchten als den Teufel.

Ansonsten. Der Mensch hat einen freien Willen, du wurdest ausführlich gewarnt. Wenn du es ernst meinst kannst du einfach zum Teufel beten. Wenn du es nicht ernst meinst wirst du dir nur Dämonen ins Haus holen die dein Leben unerträglich machen, aber vom Satan wirst du nichts sehen. Wenn du es ernst meinst, und der Teufel interessiert ist, wirst du es wissen.

Aber wie gesagt, du wirst im feurigen Pfuhl enden und ewige Qualien erleiden, es ist es nicht wert. Und dein jetziges Leben wird nicht besser, du bleibst eine leere Hülle.

Suche lieber den Herrn Jesus Christus zur Vergebung deiner Sünden und Errettung deiner Seele. Dann weißt du wenigstens, dass all das Leiden einen Zweck hat, und dass dein Leben einen Sinn und du ein Ziel hast.

MeisterShiva  16.08.2023, 19:34

Ne, das schlimmste Monster der christlichen Religion ist immernoch der Gott von denen

Yshmael7  16.08.2023, 19:48
@MeisterShiva

Oh nein wie kann es nur sein dass ich für meine Sünden gerecht bestraft werde, der Richter muss böse sein weil ich bin ein Unschuldslamm!!!

MeisterShiva  16.08.2023, 20:56
@Yshmael7

Kein Mensch ist unschuldig. Richtige Richter sind neutral und Sünden eine Erfindung der Kirche

Yshmael7  16.08.2023, 22:01
@MeisterShiva

Und Evolution und Urknall eine Erfindung der Satanisten... was ist besser?

MeisterShiva  16.08.2023, 22:06
@Yshmael7

Nein, keine Erfindung 🤣 ein teils bewieses Ereignis mit plausibelen Erklärungen.

Weißt du überhaupt was Satanismus ist ? Erklär mal

Suche dir eine Verbindung zu ihm und fange an diesen Weg zu verfolgen. Trete mit ihm in Kontakt und rede ein bisschen mit ihm. Wenn du dich gut mit ihm verstehst will er erstes deine Seele nicht und zweitens wird er dir für deine Loyalität auch so Geschenke machen und dir in Not helfen.

Dann kannst du auch zum Beispiel Erfolgsrituale machen. Oder was du halt haben willst. Dieses Seele verkaufen ist ein Klischee der Christen, Juden und Muslime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Leih Dir in der Schulbücherei Goethes "Faust" aus. Darin findest Du eine ausführliche Anleitung.

Kann dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Du erahnst die Konsequenzen nicht mal im Geringsten. Ich hoffe, dass es dir auch niemand sagt.

Gott warnt uns nicht so inständig vor dem Satan:

"Bei Gott, Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir, doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein." (Koran 16:63)
---
"Oh, ihr Menschen, esst von dem, was es auf der Erde gibt, sofern es erlaubt und genießbar ist! Folgt nicht der Verführung des Teufels! Er ist euer offenkundiger Erzfeind. Er befiehlt euch, Böses und Schändliches zu tun und verführt euch dazu, Gott etwas zuzuschreiben, wovon ihr kein Wissen habt." (2:168-169)
---
" Der Satan lässt den Menschen jedesmal im entscheidenden Augenblick im Stich." (25:29)
---
"Satan lässt ihnen alles, was sie tun, als wohlgetan erscheinen." (6:43)
---
"Wer den Satan zum Gesellen hat, der hat den schlimmsten Verbündeten." (4:38)
---
"Der Satan ist euer Feind, so behandelt ihn wie einen Feind! Er ruft seine Anhänger nur auf, damit sie zu den Bewohnern der Hölle gehören." (35:6)
---
Wenn alles entschieden ist, wird Satan sprechen: "Gott hat euch die wahre Verheißung verkündet, und ich habe euch leere Versprechungen gemacht. Ich hatte keine Autorität über euch. Ich habe euch lediglich eingeladen, und ihr habt euch mir gefügt. Tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst! Weder kann ich euch retten, noch könnt ihr mich retten. Nun leugne ich, dass ihr mich einst Gott als Gefährten beigesellt habt." Die Ungerechten ziehen sich eine qualvolle Strafe zu. (14:22)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Auch der Teufel verlangt seine Leistung.