Darf man einen Pakt mit dem Teufel oder Hexen schließen um Kinderschänder undbVergewaltiger mit schlechtem Karma zu verfluchen?

6 Antworten

Versuchen kannst du es ja mal, aber als Gegenleistung dafür, musst du deine Seele, also dich selbst hergeben.

Außerdem werden Kinderschänder und Vergewaltiger eh in die Hölle landen, wenn sie sich nicht ehrlichen Herzens verbessern und ihre Schandtaten bereuen.

Die Hölle ist das Letzte, was selbst der größte Sünder der Welt möchte.

Siehe: Die Nahtoderfahrung von Dr. Gloria Polo aus Kolumbien Von der Illusion zur Wahrheit (kath-zdw.ch)

Woher ich das weiß:Recherche

M.W. gibt keinerlei gesetzliches Verbot, welches dagegen spräche.

Ich würde Dir aber davon abraten:

  • WEDER ist es sinnvoll, Menschen zu verfluchen,
  • NOCH ist es sinnvoll, Pakte mit als notorisch unzuverlässig verschrieenen Wesenheiten zu schließen, deren Existenz zumindest SEHR, sehr zweifelhaft ist;)

Nein. Man kann Böses nie mit Bösen bekämpfen, sondern Gutes besiegt das Böse.

Bubo1  13.12.2022, 21:30

Und Wo steht Gott in dieser Not, selbst die Kirche schändet mit und tut so als ob nichts wäre ?

Johannes17Vers3  13.12.2022, 21:44
@Bubo1

Stimmt. Es ist auch nicht Gottes, sondern des Teufels Kirche. Die Kirche kann kann man nicht wählen, man wird erwählt, denn sie trägt Gottes Namen. - Apg 15:15

Nein, das ist eine schwere Sünde. Der Fluch wird dich irgendwann selber treffen.

Du kannst es versuchen, aber ich denke nicht dass es funktioniert.

Bubo1  13.12.2022, 21:31

Hilft noch nicht einmal wenn die Kinder Gott um Hilfe bitten !