Wie kann ich ein Pakt mit dem Teufel abschließen?

Germaghribiya  09.01.2024, 09:30

Mit 16 einen verstorbenen Partner?

SamJonah
Fragesteller

Ne er war 22

Camila722  09.01.2024, 14:46

Also möchtest du in der Hölle verbrennen? Und dort nur leiden?

SamJonah
Fragesteller

Wenn ich dafür mein Partner nochmal sehen könne, ja. Ja definitiv

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich ein Pakt mit dem Teufel abschließen?

Steig auf dein siebenbeiniges Einhorn und flieg gen Südnord. Währenddessen musst du "Highway to hell" auf einer Luftgitarre spielen. Dann noch den nigerianischen Prinzen mit 10 Millionen Euro finden und fertig:):):)

Ich würde gerne einen Pakt mit dem Teufel schließen, weiss aber nicht wie das geht.

Nicht so wie in den Filmen

Hättet ihr da eine Ahnung wie das geht?

Ja

Ich würde gerne eine letzte Woche mit meinem verstorbenen Partner machen

Ja doof sowas, aber deswegen muss man ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen

Ich gebe ihm meine Seele

Was ein Hollywoodklischee

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

Die eine ist die, sich von Selbstmitleid auffressen zu lassen und dadurch sein Leben zu versauen. Dadurch verlierst du deine Seele aber kann vielleicht den Schmerz besser ertragen. (Nicht gerade zu empfehlen)

Eine bessere ist, darüber und durchzustehen. Dafür gibt es professionelle Hilfe in DE auch kostenlos. Luzifer steht für Freiheit. Am besten eherst du ihn, wenn du dich von deinem Schmerz durch mentale Stärke befreist.

Aus esoterischer Sicht kannst du dich noch mit Lulu verbinden um vielleicht mentale Unterstützung zu erhalten. Wenn du an soetwas glaubst.

Alles andere ist in dieser Welt nur durch Träume und soetwas möglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Ich würde gerne einen Pakt mit dem Teufel schließen, weiss aber nicht wie das geht...

Ich glaube eher, dass Du gar nicht weißt, wie gefährlich dies sein kann - für Dich, für Deine Gesundheit, für Deine Seele...

Hättet ihr da eine Ahnung wie das geht?

Verrate ich nicht...

Ich würde gerne eine letzte Woche mit meinem verstorbenen Partner machen..

Dazu gehören zwei. Was, wenn Dein verstorberner Partner dies gar nicht will?: Willst Du dann egoistisch übergriffig werden?

Was, wenn Dein Partner im göttlichen Bereich sich aufhält: Glaubst Du tatsächlich, dass göttliche Wesen sich mit Menschen befassen, welche sich mit dem Satan eingelassen haben?

Das ist für mich das einzig logische

Die zuvor gestellten Fragen meinerseits weisen darauf hin, dass dies eben nicht das Logische ist...

Ich gebe ihm meine Seele, für eine letzte Woche mit meinem Partner...

Kein Mensch kann seine Seele abgeben. Jedoch sich energetisch auf eine bestimmte Seite (Gott / Satan) begeben.

Abgesehen von der Frage, ob Dein verstorbener Partner dies eventuell möchte: Dene Seele erhältst Du nach der Woche nicht zurück...

Fazit: LASS ES SEIN!

Gruß Fantho

Einen Menschen zu verlieren ist sehr sehr traurig und kann einen innerlich auffressen. Es schmerzt eine ganze Weile, weil die Person einem so wichtig war.

Es hilft sich professionelle Hilfe zu suchen, mit denen du darüber reden kannst und Stück für Stück die Trauer überwindest. Selbst wenn du noch eine Woche mit deinem Partner verbringen könntest, dann würde das den Schmerz nicht lindern, denn der Mensch ist darauf fokussiert immer mehr davon haben zu wollen.

So ist es mit Geld, mit Rache und eben auch mit Zuneigung.

Akzeptiere, dass es eine Weile weh tun wird und suche dir professionelle Hilfe. Außerdem dürfen wir alle die Beziehungen wertschätzen, die wir haben und sie nicht als selbstverständlich annehmen.

Du kannst deine Seele nicht verkaufen. Es macht mich richtig wütend und zeigt mir wie unreif manche Jugendliche doch sind und wahrscheinlich ist es noch nicht mal echt. Man kann immer mit den Verstorbenen Seelen reden und wenn sie wollen und die Verbindung stark genug ist werden sie sich auch melden. Man kann es auch über einen Jenseitskontakt versuchen.

Ganz echt jetzt: Ich habe mal mit 25 versucht im Rahmen umfassender Selbsterfahrungen (Castaneda, Schamanismus, Pilze, Tänze, Meditationen) mit der "Hölle" Kontakt aufzunehmen, den Teufel zu beschwören, Geister herbei zu rufen. So aus Interesse nach dem Lesen des Buchs "Im Zentrum des Zyklons". Ich wollte wissen, ob es eine "andere Dimension "(Himmel, Hölle, Jenseits, oder wie immer man das nennen möchte) wirklich gibt, oder zumindest in einer Weise, die fühlbar ist. Was ich in diesen 4 Sommer-Wochen erlebte war recht krass, sehr verstörend, so dass ich jedem nur davon abraten kann, ähnliches zu versuchen. Ich weiss bis heute nicht, was daran echt oder autosuggestiv war, aber ich habe das Thema innerlich "weggeschlossen". Auf jeden Fall ist es eine gefährliche Sache. Man kann dabei verrückt werden ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung