Schlimmste dämon bekannteste ^

15 Antworten

Welche wirklich die Schlimmsten sind, ist schwer zu beurteilen. Jedoch heissen die rechte und die linke Hand Satans Pluto und Asmoti. Pluto ist für alle Verirrungen/Verwirrungen etc. auf sexuellem Gebiet zuständig. Asmoti ist für Verirrungen/Verwirrungen etc. auf religiösem Gebiet zuständig. Allerdings gibt es auch noch Baal Sebub den Herrn der Fliegen. Oft wird behauptet, er sei kein eigenständiger Dämon, sondern nur eine Erscheinungsform Satans, was aufgrund seiner primitiven Art zu bezweifeln ist. Er ist ziemlich bluttrünstig und gehört nach meiner Meinung eher zu den niedrigeren Dämonen, die sich schon durch Melodien anlocken lassen. Es gibt allerdings abertausende, deren Namen in Rom auch aufgelistet sind (vermutlich nicht alle).

Der schlimmste Dämon ist Taraka. Und vergiss das Luzifer ein Dämon ist, sondern er/sie ist ein Engel, bzw. eine Gottheit und in dir. Im Hinduismus trägt Luzifer den Namen Kali und tut das unnütze in dir entfernen um Gesund zu reifen, solange du das willst (du Bewusstsein). Die westliche Welt ist voll am Pennen, aber der Meinung, den anderen ihren Imperialismus und Glauben von ihrer Vorstellung der Ordnung der Dinge aufzudrängen. Was ein Zeitgeist.

So etwas wie schlimmste Dämonen ist naiv gedacht. Jede Wesenheit erfüllt die Ihr zugewiesene Aufgabe im Schöpfungsplan.

Darüberhinaus liegen die wirklich und vernichtensde Kräfte ausserhalb unseres Sonnensystems. Es sind die Fixsterne ( z.B Algol , Sirius , Beteigeuze usw. ) deren Energiepotential um ein zigfaches über denen unserer Planeten liegt. Einzig die grosse Entfernung schützt uns Menschen vor totaler Auflösung

Abalam oder auch Abalim ist ein Großfürst der Hölle.

Dieser Dämon ist der ewige Begleiter von Paymon, dem Höllenkönig. Er wird zumeist auch als Prinz der Hölle betrachtet und soll bei seinem Erscheinen das Gesicht einer Frau haben. Er trägt auf seinem Haupt ein mit funkelnden Edelsteinen besetztes Diadem und soll allein über 800 Legionen niederer Dämonen gebieten. Abalam (Abalim) besudelt die Frau mit dem kind der Hölle (Sich selbst). Um Abalam (Abalim) zu vernichten und ihn aus dem körper der besudelten zu befreien muss die besudelte verbrannt (getötet) werden.

Abalam - (Dämonen, Teufel)