Was tun, wenn man Wahnvorstellungen vom Teufel und von Dämonen hat?

7 Antworten

Wahnvorstellung können Teil eines paranoid-halluzinatorischen Syndroms sein; du hörst Stimmen und die Stimmen sagen, sie seien Teufel, Engel oder Dämonen; hier erfährst du den Grund: Paranoide Schizophrenie wird künstlich durch den deutschen Inlands-Geheimdienst verursacht mittels Energie- und Neurowaffen. Genug ist genug: Jeder Mensch kann plötzlich an paranoider Schizophrenie leiden - also plötzlich Stimmen direkt im Kopf hören, die von Pseudo-Geheimagenten an Funkgeräten stammen 🧐, auch bei völliger emotionaler und psychischer Gesundheit. Die Betroffenen geraten als Zufallsopfer in das Visier völlig laienhafter Geheimdienst-Amateure. Geheimdienste verursachen diese Erkrankung Psychose/Schizophrenie in vielen (genauer gesagt: in allen) Fällen. In Deutschland verursacht der Verfassungsschutz tausende Fälle von Psychose. Damit auch alle Fälle von Kinder- und Jugendlichenschizophrenie (Kinder hören z.B. plötzlich Stimmen von älteren Herren, die sich als verstorbener Großvater oder als Teddybär mit Kameraaugen ausgeben oder als Teufel, Engel oder Gott). Den Kindern wird zum Beispiel befohlen aus dem Fenster zu springen oder mit einem Messer das Haustier oder das Geschwisterkind anzugreifen. In Deutschland verursacht das Bundesamt für Verfassungsschutz tausende Fälle von Psychose, auch bei Teenagern und bei einigen Kindern. Die Übergriffe passieren einzig zum Vergnügen der Geheimdienst-Agenten, denen mit diesen Energiewaffen freier Lauf gelassen wird.

Energie- und Neurowaffen sind methodisch dazu geeignet, aus der Distanz bzw. entfernungsunabhängig gezielt u.a. dieses psychotische Stimmenhören bei Zielpersonen zu verursachen. Die dafür eingesetzte Technik wird als "Voice-To-Skull" bezeichnet oder auch als "Radiofrequenz- / Mikrowellenhören", weil die Höreindrücke unter Umgehung jeglicher Filter oder Firewall direkt im Kopf der Zielpersonen entstehen. Die entsprechende Waffe wird auch als "Voice-of-God-Weapon" bezeichnet, die seit Jahrzehnten einsatzbereit ist. "Der" Geheimdienst löst damit schizophrene Symptome aus, indem die Sprachnachrichten direkt in den Schädel der Zielpersonen projizieren.

Die mit dieser "synthetischen Telepathie" elektronisch erzeugten Hörphänomene sind unerwünschte Nachrichten, die von den paramilitärisch organisierten Observationstruppen den betroffenen Opfern direkt zugesandt werden. Die Sprach-Übertragung erfolgt heimlich, entfernungsunabhängig und aus der Distanz, ohne dass die verursachenden Akteure und Apparate aus der Perspektive der Zielperson sichtbar oder anderweitig wahrnehmbar wären.

Nicht immer geben die Foltertäter/-innen sich dabei als Geheimdienst-Mitarbeiter/innen zu erkennen, sondern oftmals als "Engel", "Teufel", "Aliens", "jenseitige Ahnen", "bekannte Verstorbene des Betroffenen", "Dämonen", im schlimmsten Fall als "Stimme Gottes" etc.. Daher behaupten sehr viele Betroffenen nicht vom Geheimdienst, sondern von einer anderen mächtigen Organisation oder fremdartigen Wesen oder Außerirdischen verfolgt zu werden oder direkt mit Gott oder Engeln zu kommunizieren, die Befehlen geben (z.B. sich umzubringen oder andere Menschen zu verletzen). Praktisch die Hälfte derer, die in Deutschland im psychiatrischen Maßregelvollzug sitzen, also ungefähr 4000, sind schizophren Kranke, die ihre Gewalttat während paranoid-schizophrener Psychose begangen haben, die vom Geheimdienst verursacht worden ist. Tausende andere Betroffenen kennen die Methoden und dahintersteckenden Techniken allzu gut und wissen, dass die vom Geheimdienst verfolgt werden. Wenn allerdings jemand behauptet, vom Geheimdienst verfolgt zu werden, erfolgt eine Psychiatrisierung und es ist nicht verständlich zu machen, wie bizarr und irrational der Verfassungsschutz faktisch agiert.

Die Betroffenen fühlen sich regelrecht besessen von fremdartigen, destruktiven Wesenheiten. Diese („magisch“, „jenseitig“, „außerweltlich“, „astral“, „satanisch“, „magisch“ oder „übernatürlich“ wirkenden) Stimmen sind oftmals dialogisierend und kommentierend, zwingen sehr stark zur Gegenrede und verlangen volle Aufmerksamkeit, reagieren auf die Gedanken der Betroffenen, sprechen untereinander über die Betroffenen, sind häufig aggressiv und brüllend – teilweise schreiend, grölend und prahlend - und erteilen autoritär Befehle (z. B. Selbstmord zu begehen oder andere Menschen anzugreifen, oft in Kombination mit Drohungen ansonsten eintretender schwerer Übel bei Ungehorsam).

Über Angriffe mit diesen Neurowaffen zur Sprach-Übertragung mit Voice-of-God-Waffen wird in Deutschland bereits seit Jahrzehnten bundesweit berichtet (und auch international), jedoch sind diese Waffensysteme weiterhin faktisch kein Gegenstand öffentlicher Diskussion.

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne solche Hilfe wirst du das nicht los.

mruniverse1
Fragesteller

Wer auch immer meine Frage hat bearbeiten lassen, der hat die Rechnung ohne mich gemacht.

Andrastor  30.01.2022, 13:03
@mruniverse1

Ich kenne von dieser Frage nur die Version in der du fragst wie man Wahnvorstellungen von Teufeln und Dämonen ohne professionelle psychologische Hilfe los werden kann 🤷🏻‍♂️

Ohne gar nicht.

mruniverse1
Fragesteller

Wer auch immer meine Frage hat bearbeiten lassen, der hat die Rechnung ohne mich gemacht.

Hallo mein Lieber! Hatte auch mal mehrere Jahre Psychosen von Gott und dem Teufel. Ganz ätzend und der letzte Scheiß. Wünsche dir, das du davon los kommst.Ist nichts tolles.Du musst dir halt sagen, das das nicht die Realität ist, sondern Wahnvorstellungen!Was mir geholfen hat sind gute Medikamente und malen b.z.w. zeichnen. Habe meine Psychosen einfach gezeichnet. War schon krass manchmal, was da so aufs Papier kam....Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!

da wäre dann die katholische kirche der ansprechparter- die haben exorzisten

mruniverse1
Fragesteller

Was bringt das, wenn es nicht real ist?

lilymore  30.01.2022, 12:09
@mruniverse1

was bringt es, hier zu fragen, wenn du die richtigen hilfen ablehnst? hier kann dir keiner die lösung aus dem hut zaubern

diderot2019  30.01.2022, 12:10
@mruniverse1

Die werden dir nachdrücklich eintrichtern, dass der Teufel eine reale Gefahr ist. Danach kannst du ihn nie mehr vergessen.

mruniverse1
Fragesteller

Wer auch immer meine Frage hat bearbeiten lassen, der hat die Rechnung ohne mich gemacht.