Wie beschwört man einen Dämon ohne selbst verflucht zu werden?

4 Antworten

Gar nicht. "Dämonen" sind nichts weiter als uralte Phantasiegestalten, mit denen insbesondere machtgierige Religionen wie Islam und Christentum versuchen, die Menschen zu manipulieren und ihnen vor allem, was besagten Religionen nicht in den Kram passt, Angst und Hass einzutrichtern. Bei vielen Menschen klappt es leider auch.

Es gibt verschiedene Techniken, mit denen man sich selbst suggerieren kann, da seien Dämonen. Wenn du diese aber einmal siehst, hast du aber eben bereits eine Wahrnehmungsstörung. Die wird dich immer beeinträchtigen, auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, die eingebildeten Dämonen geben dir eine Kraft. Wenn du solche Halluzinationen willst, wirken Drogen am schnellsten. Meditationstechniken und Hexenrituale wirken langsamer.

Wenn du anderen vorgaukeln willst, du hättest übersinnliche Fähigkeiten, wendest du dich am besten an einen Zauberladen. Da gibt es sehr eindrückliche Effekte.

Das geht nicht. Man könnte auch fragen: Wie komme ich in den Pool ohne nass zu werden? - 1.Johannes 5:19

warehouse14, UserMod Light  22.03.2023, 11:26

Man muss das Wasser rauslassen. Dann kann man in den trockenen Pool gehen ohne nass zu werden. 🤡

Ganz einfach: GAR NICHT!

Schau dir einpaar Folgen aus der Netflix-Reihe "Heimgesucht" und "Heimgesucht Latinoamerica" an und schon weißt du, dass mit Dämonen NIE zu spaßen ist! NIE!

Woher ich das weiß:Recherche