Was ist an einem Geist oder Dämon so schlimm herbei zurufen?

4 Antworten

Ave Satanas

Was ist an einem Geist oder Dämon so schlimm herbei zurufen?

Dämonen sind auserwählten Feinde des Christentums. Deswegen hassen die das. Kein Wunder, Dämonen hassen Heuchelei. Kann man alles herbeirufen wenn man 1. Respektvoll ist und 2. es richtig macht. Man sollte Erfahrung haben.

Und wie kann man einen Geist oder Dämon wieder loslassen ?

Bei Geister ist das sehr unterschiedlich, weil es ja verschiedene gibt. Dann gibt es ja auch Untergruppen wie zum Beispiel Naturgeister welche nochmal Untergruppen haben wie zb. Dämonen. Ja, was die christliche Dämologie erzählt ist fast ausnahmslos Mist.

Dämonen gehen wenn sie ihre Aufgabe als erfüllt sehen. Sie wollen Menschen ein Spiegel vorhalten und wenn der seine Lektion gelernt hat, dann gehen die wieder. Manchmal sind manche einwenig speziell wie Baron Samedi und seine Gehedes Familie (Ghede). Hab ich aber noch nicht viel Erfahrung (mit dem Baron) taste ich mich aktuell ran.

PS: Dämonen sind Naturgeister. Wenn du schreibst "Geister oder Dämonen" ist das wie "Raubkatze oder Tiger". 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Dämonen stamme aus ein Teil des Universum mit 2 Dimensionen. Sie würden erschaffen, um unsere Energie zu nehmen, von ein Schöpfer der leider nicht aus dieser Universum raus kommen kann, bekannt als Teufel.

Geister waren Menschen, die sehr an die Materie gebunden sind. Sie haben keine Seele, sondern eben ein Geist, und deswegen werden irgendwann nicht wiedergeboren.

Geistern sind harmlos, Dämonen sind tödlich nur wenn der Mensch sie dazu bringt zu töten.

Weil sich der Dämon dann an dich binden und dann mit der Zeit Unheil über Unheil über dich bringen wird. Und ihn kann man nicht loslassen, weil man ihn festhält, er hält den Menschen fest. Ihn kriegt man, wenn überhaupt, dann nur noch mit der Hilfe der katholischen Kirche los.

MeisterShiva  16.08.2023, 15:24

Hi Gehteetrinken, du auch hier? 👋

Du weißt, dass das aber eigentlich nicht korrekt ist, oder?

LG M.Sh.

Gehteetrinken  16.08.2023, 15:27
@MeisterShiva

Tut mir leid, ich hab keine Zeit für dich und deine Probleme. Geh daher besser zu einem Seelsorger, oder Psychologen. Bei einem von den beiden kannst du dich nach herzenslaune ausquatschen.

Es gibt keine Dämonen und Geister.

Du kannst natürlich an diesen Blödsinn glauben.

Am besten sprichst Du mit einem Arzt darüber. Eine entsprechende Psychotherapie wäre hilfreich, damit Du wieder ein normales Leben führen kannst.