Hab Ich einen Geist in meiner Wohnung oder einen Dämon?

6 Antworten

Hay,

So ein Zeug wie Dämon oder Jiin gibt es nicht. Das ist nur wirres Religion Gelabber.

Aber Geister von Mensch oder Tier gibt es.

Ein Geist ist das Wahre Bewusstsein und der Kern des Daseins. Anders ausgedrückt,ist ein Geist das ,was einein Lebewesen ausmaht. Körper dient nur dazu sich fort zu bewegegen. Ein Gesit ist die Baterrie . Sie befindet sich im Hirn. Und ist ebenso unsterblich. Ein Geist heisst fachlich Materie. Die Materie kann auch ohne Körper weiterleben so zu sagen in ner Zwischendimension. Der Mensch trennt sich von seinen Körper ,erst wenn das Hirn nicht mehr funktioniert und das kann Stunden nach den eigentlichen Tod dauern. Danach wird man angeblich im Lichtgeschwindigkeit den Körper verlassen. Manche Geister können sich materliasiren oder sich durch Gefühle,Geräusche,oder Wahrnehmungen sogar kurze Sichtungen zeigen. Ich weiss nicht ob es so was wie einen Gott gibt ( ich glaube nicht daran) aber das ein Mensch ne Seele in sicht trägt,worde schon tausenmal bewisen. Sogar durch Quantenphysik. Zu dem soll ein Mensch aus 80% Sternestaub bestehen.

Und aus eigener Erfahrung . Ich kann bezeugen,dass es Geister gibt . Vorher habe ich an sowas nicht geglaubt. Zwar glaubte ich,dasss wir ein Antrieb besitzen.Ne Seele .Aber dass tote Menschen oder Tiere ein einen Ort nach desen Tod verweilen können,glaubte ich nicht.Ich dachte immer man zieht weitter.

Bis jemand von meiner Familie gestorben ist...

Ich lag einmal Nachts im Bett im Halbschlaff.Dann spürte ich ein unangenehmes Gefühl. Als ob mich jemand ganz nah im Gesicht beobachtet. Zudem warem meine Ohren zu.

Paar Minuten später wachte meine Freundin ( Partnerin.Beziehung)auf und sagte mir sie fühle sich beklemmt , beobachtet und ihre Ohren seien zu. Genauso wie bei mir! Wir haben beide das gleiche gefühlt am gleicher Zeit. Danach war es wieder ruhig. Dies passierte halbes Jahr nach den Tod meiner Tante. Nach diesen Vorfall Nachts war Paar Wochen Ruhe .

Eines Abends war meine Freundin einkauffen( 18 Uhr nochwas) und ich war alleine in unserer Wohnung. Ich habe bischen PS4 gezockt und bin dan irgendwann im Wohnzimmer auf der Couch eingeschlafen. Dan aufeinmal hat jemand gegen meine Wand direkt da wo mein Kopf an die Wand angelehnt war gebollert. Ich dachte erst es seien die Nachbarn und dan hat es direkt an mein Ohr wieder gegen die Wand geklopft. Da die Wand nur unserer Wohnzimmer und Küche verbindet worde mir im Hirn klar dass ich nahsehen muss .

Ich bin in die Küche mit ner Taschenlampe und nen Taschenmesser gestürmt aber dort war nichts. Dan ist mir aufgefallen,dass mein Trinkglas nich dort stand,wo ich es zuvor abgestellt habe. Ich dachte echt ich sei besoffen oder bescheuert geworden. Paar Minuten danach kam meine Freundin von Einkauff zurück.Es war so, als ob mich jemand extra wecken wolle ,da meine Freundin gleich kommt, da danach war Ruhe.

Dan gab es wieder einen Fall den meine Freundin auch mit mir zusammen erlebt hat:

Ich hatte mein Fernseher an und die PS4 war auch an. Ich ging kurz in die Küche Kaffee machen.

Dan flackerte in der Küche die Nachttischlape( wir haben ne Nachtischlampe da unsere Deckenlampe noch kaputt ist). Ich dachte die hat nen Kurzschuss. Sie ging kurz aus und wieder an. Als die Lampe gerade angegangen und wieder angegangen ist ,rief mich meine Freundin ins Wohnzimmer. Mein Fernseher war von alleine aus und meine PS4 genauso. Als ich es wieder anmachte stand auf den PS4 Bildschrimm,, PS4 worde nicht regelrecht ausgeschaltet, Sie ist einfach zusammen mit der Glotze abgestürzt.Genau da, wo das Licht in der Küche geflackert hat. Wir sahen im Stromkasten nach aber alles war in ordnung !! NICHTS IST RAUSGESPRUNGEN. Alles Licht und Geräte waren eingeschaltet. Nach diesen Vorfall war 1 Jahr nichts mehr los ,bis vor kurzem.

Ich habe vorgestarn Nachts aus dem Küchenfenster ein geraucht. Dabei habe ich mit Kopfhöhrern Musik gehört . Meine Freundin schlieff schon längst. Es war gegen kurz vor 5Uhr Nachts-Morgens. Als ich rauchte und Musik hörte worde mir hinter meinen Rücken auf einmal unwohl. Ich fühlte mich direkt hinter mir beobachtet und ich drehte mich daraufhin sofort um aber niemand war da. Dan rauchte ich weitter und hörte weitter Musik durch On Ear Koofhöhrer. Wiederum erschrack ich mich und sprang sogar leicht auf ,ohne zu begreiffen warum. Ich machte die Musik aus und schmiss die Zigarette weg . Ich ging zuerst zu meiner Freundin ins Schlaffzimmer ,alles war ok. Dann bemerkte ich aufeinmal ,dass die verdammte Wohnzimmertür zu war! Obwohl ich die offen gelassen habe. Ich weiss nicht warum aber ich hollte wieder mein Messer raus und die Taschelampe.Ich checkte die Wohnung extra im Halbdunkeln ab. Ich schaute sogar 3 mal unter die Couch. Irgendwann war mir alles zu blöd und ich ging schlaffen. An nächsten Tag bemerkte ich ,dass auf dem Boden im Bad ein Wasserfleck ist. Könnte ja ein Boilerschaden sein, oder so also wischte ich es weg. Im Laufe des Tages klagte meine Freundin ,dass es in der Küche nach Schimmel stinkt ,ich roch es auch. Wir suchten alles ab, aber nix schimmelte. Der Geruch ging sogar irgendwann weg. Dan ging ich ins Bad und da war schon wieder der Wasserfleck da. Rund und nicht verlauffen! Ich wischte es wieder weg.

Heute roch es in der Küche wieder leicht schimmlig und ging wieder weg. Meine Freundin hat tagsüber eine Wassefleck im Bad ( wieder) gesichtet und machte ihn weg. Nachts ging ich aufs Klo und jetz kommts,, Der runde Wasserfleck ist wieder da,, plus is in unsere Waage im Bad in der Waage inndrinne Wasser auch ,jedoch auf der Waage auserhalb ist alles trocken.

Daher kann ich euch sagen .Ja paranormales gibt es! Böses und Liebes. War man ein guter Mensch ist man nach den Tod weitter gut. War man ein Mörder oder sonst Böse ,bleibt man nach den Tod genauso. Wieso sollte sich z.b. Putin nach seinen Tod zu ner Mutrer Theresa ändern? Er ist ein Schwein also wird er im Tode auch ein Schwein bleiben!

In meinen Fall glaube ich nicht ,dass ich und meine Freundin mit nen bösen Geist zu thun haben. Er passiert ja nichts schlimmes. Und dass meine PS4 mem Absturz hatte liegt daran,dass eine Seele elektrisch ist. Das heisst der Geist besteht aus Strom. Gehe er nur einfach neben der Konsole vorbei kommt es zum Absturz.

Liest mal folgendes Buch:

Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären?

 von Rolf Froböse

Dort findet ihr Zufallthemen durch verschiedene Sachen aber auch viel zu Thema zu Gesist und Materie, Quantephysik und Paranormales.

Mir ist es egal, ob ihr mir glaubt,oder nicht. Das kümmert mich nicht ,aber ich weiss ,wass ich erlebt habe. Ich hoffe ,ich konnte helffen

MFG

Eliza

ElizaBadassNR1  01.11.2023, 06:06

Sorry die Rechtschreibfehler ,liegt an der Handytastatur

Ich würde den Gang zu einem Psychologen Deines Vertrauens empfehlen. Denn selbst wenn es ein Geist o.ä. ist, docken diese oft an nicht verarbeiteten, unbewussten Emotionen an. Sind diese bearbeitet, wirst Du für diese Wesen uninteressant. Und sollte es nur eine leichte Paranoia sein, wäre der Psychologe auch der richtige Ansprechpartner.

Da es weder Geister, Dämonen, noch Djinns oder ähnliches Zeug gibt, kannst du auch mit keinem derartigen Vieh zusammen wohnen.

Was du da im Flur hast, ist nichts weiter als eine kleine Paranoia. Das Gefühl beobachtet zu werden entspringt ganz alleine deinen Gedanken daran beobachtet zu werden und keiner realen Begebenheit.

Wir Menschen können nicht "fühlen" ob und wann uns jemand oder etwas beobachtet. Wenn wir jedoch etwas erleben, sehen, hören, riechen, oder uns an einen Ort begeben, der bei uns Unwohlsein auslöst, bekommen wir ein Gefühl der drohenden Gefahr.

Das ist ein uralter Instinkt, der noch aus einer Zeit stammt in welcher wir Menschen nicht die Spitze der Nahrungskette darstellten.

Das Gefühl hört auf, sobald du dir klar machst dass da nichts ist und es kann auch sehr helfen den Flur anders zu dekorieren. Andere Lampen, die anderes Licht an andere Plätze strahlen, Pflanzen, Bilder, Tapeten etc.etc. Mach dir den Flur heimelig.

Um herauszufinden, ob sich ein Geist in deiner Wohnung befindet, stelle dir für eine Nacht eine Kamera an dem Ort auf, wo du dieses unwohle Gefühl am meisten spürst und nimm diesen Ort auf.

Schaue dir am nächsten Tag das Videomaterial an.

Mit etwas Glück hat die Kamera einen Geist auf dem Videomaterial eingefangen.

Kann aber auch sein, das in diesem Haus vor längerer Zeit oder so mal einer gestorben ist und derjenige noch an diesem Haus hängt.

Ist vor Kurzem vielleicht einer aus deiner Familie, Bekannte oder Freunde gestorben?

Deine Oma, dein Opa, deine Tante, dein Onkel, dein(e) Freund(in), der Vermieter oder eine Person aus der Familie des Vermieters?

Wenn ja, dann kann es auch sein, dass sie noch an dem Haus hängen.

Vielleicht ist aber auch vor deiner Zeit mal jemand in diesem Haus gestorben und spukt rum.

Um herauszufinden, ob bei dir ein Geist im Körper steckt, das kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich weiß nur, wie man herausfinden kann, ob andere von einem Geist oder Dämon besessen ist, aber ob man selber herausfinden kann, ob ein Geist in einem steckt, damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Ich hab nämlich vor längerer Zeit mal eine Beschwörung gemacht und die ist in die Hose gegangen.

Ich hatte mich falsch verhalten.

Es passierte nichts.

Auf Grund dessen brach ich die Beschwörung ab, mit fatalen Folgen, wie sich später herausstellt.

Durch mein falsches Verhalten habe ich einen bösen Geist oder Dämon ins Leben gerufen und der Geist hat den Körper eines meiner Familienmitglieder besessen.

Nichts war mehr so, wie es einmal war.

Kein Frieden, keine Harmonie.

Der Geist oder Dämon, was auch immer es gewesen sein mag hat uns psychisch so fertig gemacht, das ich letzten Endes nur noch an Selbstmord dachte.

Ich war einfach nur noch leer innen drin.

Mir war zu diesem Zeitpunkt einfach alles egal gewesen, ob ich tot bin oder nicht.

Da ich aber ein schlechtes Gewissen wegen meinen Selbstmordgedanken hatte, sagte ich das Vater Unser auf und bat Gott, dass er die Person aus meiner Familie von dem Bösen erlösen soll, die von einem bösen Geist oder Dämon besessen ist.

Ich war aber immer noch von dem Selbstmordgedanken besessen.

Aber wenige Tage später wendete sich alles wieder zum Guten.

Die Geisterbeschwörung war noch mal gut ausgegangen und da wusste ich, Gott hat mein Gebet erhört, den Geist oder Dämon aus dem Körper der Person aus meiner Familie vertrieben und die Person aus meiner Familie von dem Bösen erlöst.

Seit dem habe ich geschworen, nie wieder eine Geisterbeschwörung zu machen.

Aber dieses Etwas, wenn es überhaupt ein Geist ist, scheint ja schon etwas länger in der Wohnung zu sein...

Erstmal keine Panik.

Es kann auch vielleicht durch Stress oder Schlafmangel kommen.

Ansonsten wird dir das Videomaterial vielleicht mehr darüber sagen können, was es mit diesem unwohlen Gefühl auf sich hat und ob sich ein Geist in deiner Wohnung befindet.

Wenn auf dem Videomaterial von der Nacht ein Geist zu sehen ist und er dir Angst macht, dich stört oder du nicht willst, dass er in dieser Wohnung ist, dann bitte ihn zu gehen.

Wenn er nicht gehen will, hängt er vielleicht noch an dem Haus oder er hat noch etwas zu erledigen und versucht vielleicht mit diesem unwohlen Gefühl das du hast auf sich aufmerksam zu machen, weil er dir vielleicht etwas sagen will.

Kekskopf61201
Fragesteller

mein opa ist vor ein paar monaten verstorben und meine oma ist 2012 gestorben.kannst du mir mal eine anleitung zu dieser geisterbeschwörung senden?Ich denke das es jemand aus meiner familie ist (oma oder opa vllt auch beide)es ist so ein gefühl von unwohl sein als ob dir jemand folgt.Das hab ich erst seit ein paar monaten.vorher war noch alles ok.Also Ich erzähle dir wie das abläuft.

Ich komme aus meinem zimmer und gehe rechts lang auf die toilette und nachdem ich wieder rausgehe ,gehe ich links lang in die richtung von meinem zimmer.zwischen dem toilettenflur und meinem zimmerflur ist eine tür die offen ist und exakt da hab ich das unwohl sein dort gehe ich immer einen schritt schneller das fühlt sich so an als ob ich gerade vor etwas weglaufe und im zimmer fühle ich mich sehr sicher.Ich weiß nicht was das sein kann.(wenn du ins wohnzimmer reinkommst dann ist direkt rechts ein bild von meiner oma und opa mit kerzen wie in der kirche).eine kamera könnte ich nicht aufstellen weil ich keine habe.Ich bin nachts auch sehr aktiv.Ich fühle mich in der wohnung sehr wohl aber nur bei dieser position hab ich ein unwohles gefühl.Ich wohne jetzt schon hier seit meiner geburt(14jahre)und keiner ist bisher in diesem haus gestorben.hast du einen rat?

jackjack1995  06.06.2016, 00:13
@Kekskopf61201

Ja.

Ich schicke dir mal eine Anleitung, zu einer Geisterbeschwörung, die etwas ungefährlicher ist, als Gläserrücken.

Allerdings muss man da ganz fest an die Person denken, die man beschwören will, sonst kann man auch da böse Geister ins Leben rufen.

Das passt ja dann doch mit der Zeit.

Vor ein paar Monaten ist dein Opa gestorben sagst du und deine Oma 2012.

Und seit ein paar Monaten hast du dieses Unwohlsein.

Da die beiden jetzt zusammen sind und ja auch eng miteinander sind, könnte ich mir vorstellen, dass sich dein Opa einfach von dir verabschieden möchte oder dir noch etwas zu sagen hat, was er vor seinem Tod leider nicht mehr konnte.

Oder er hat noch etwas wichtiges zu erledigen.

Und deine Oma möchte dir vielleicht auch noch was sagen.

Und er oder deine Oma versuchen jetzt sicher mit diesem unwohlen Gefühl das du hast, auf sich Aufmerksam zu machen.

Hier ist mal eine Anleitung zu der Geisterbeschwörung:

Es gibt da noch diese Möglichkeit mit einem Geist zu kommunizieren, mit diesen Klopfzeichen.

Allerdings können da nur Fragen gestellt werden, die mit ja und nein zu beantworten sind.

Du fragst, ob jemand da ist.

Bitte dem Geist, wenn er da ist, sich durch Klopfzeichen bemerkbar zu machen.

Sage ihm, dass er, wenn er da ist 2 mal klopfen soll.

Wenn er da ist und 2 mal geklopft hat, kannst du mit den Fragen beginnen.

Sage dem Geist, er soll 1 mal klopfen, wenn seine Antwort nein lautet und wenn seine Antwort ja lautet, dass er 2 mal klopfen soll.

Verabschiede dich am Ende von deinem Opa oder deiner Oma oder von beiden.

Du kannst ihn auch fragen, ob er dir auch sagen kann, warum er noch hier ist.

Vielleicht gibt er dir dann irgend ein Zeichen, dass du versuchen musst zu deuten.

Dann wirst du vielleicht herausfinden, was dir dein Opa die ganze Zeit noch sagen wollte.

Oder dein Opa hängt einfach noch an diesem Haus und würde gerne noch bei dir bleiben, weil er dich einfach gerne hat.

Wahrscheinlich zieht es bei dir und du spürst den Luftzug.

Und die Beobachtung bildest du dir sicher nur ein.

Kekskopf61201
Fragesteller

Das geile ist alle türen sind zu und ich spüre keinen liftzug ich spüre nur das mich jemand beobachtet von irgendwo aber er/sie will mir nichts böses

PaC3R  05.06.2016, 06:21

Auch wenn türen zu sind, haben sie am boden einen spalt. Und es kann nicht nur durch türen/fenster ziehen, auch an den rändern eben jener, wenn die dichtung nachlässt. Und du musst nicht unbedingt einen luftzug spüren, es könnte auch reichen wenn es im flur deswegen etwas kälter wäre..

Ich glaube aber wohl eher dass es einbildung ist.

Kekskopf61201
Fragesteller
@PaC3R

das komische ist,das hatte ich vorher nicht und vor kurzem bzw ende letzten jahres ist mein opa gestorben.Ich denke er will uns noch was sagen bevor er wirklich geht(er ist zu dem zeitpunkt gestorben wo er in rente ging und schon einige reisen getätigt hat und noch einige machen wollte).Ich spüre nichts wie das mich jemand berührt o.ä. Ich fühle mich nur beobachtet als ob du vor etwas wegläufst das dich vefolgt.