Wie sind paranormale Aktivitäten zu erklären?

3 Antworten

Paranormale Aktivitäten sind nicht rational zu erklären. Deswegen nennt man sie Paranormal. Oftmals stellt sich hinterher irgendeine logische Erklärung raus. Aber halt nicht immer. Ich habe für mich die Gewissheit das es übersinnliches gibt und ja, auch ein Leben nach dem Tod mit einer Wiedergeburt. Das allerdings ist meine persönliche Einstellung und Erfahrung. Was wirklich Realität ist weiß keiner schließlich sind wir durch unsere Sinne und Wahrnehmungen dahingehend sehr beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte schon ein paar "Phänomene" aber nach ehrlicher Nachforschung hatte es auch immer einen guten Grund. Den Rest hake ich unter: Wahrnehmung und Fantasie ab. Aber vielleicht ist mir einfach noch nie was passiert, was unerklärlich war.

Mitunter gaslighten einen auch andere Personen und verursachen diese Dinge wo sie danach dann behaupten sie wüssten von nichts.

Paranormale Aktivitäten sind im Prinzip nicht erklärbar. Beim Gläschenrücken gibt es eine Erklärung wenn das Glas scheinbar unsichtbar auf die Buchstaben rutscht.. Aber für die Botschaften gibt es keine Erklärung mehr.

Für die belgische UFO/Welle gibt es bis heute keine Erklärung..

Für die Spukphänomene in der Rosenheimer Kanzlei 1967 - bis heute nicht erklärbar.

LA