Paranormale aktivitäten in meiner Wohnung

8 Antworten

Notfalltelefon für solche Vorfälle: Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg 0761/77202 (bitte keine Scherzanrufe, die haben genug zu tun mit "echten" Fällen!), die ist seriös, Du kannst gerne erst mal googeln. Hoffentlich hast Du ein paar Maden aufgehoben für die Analyse, um was für Viecher es sich handelt (Fliegenmaden, Mottenraupen, Käferlarven...?), damit sich nachvollziehen läßt, woher sie gekommen sind. Der Chef der Beratungsstelle ist ein kluger Kopf und wird einen Weg finden, damit Du in Zukunft Deine Ruhe hast. Allerdings... kann es auch sein, daß kein übersinnliches Phänomen dahinter steckt, sondern vielleicht jemand, der Dich weggraulen will (und der sich irgendwie einen Schlüssel besorgt hat?). Denk auch über diese Möglichkeit nach!

baby2481
Fragesteller

danke werde mich da erkundigen und nein habe keine aufbewart weiß aber auch nicht ob sie alle ganz weg sind habe die ganze nacht gesucht überall bis ich kaum noch stehen konnte habe dannach auch nicht mehr schlafen können einen schlüssel kann keiner haben da nur mein mann und ich einen haben und wir die nicht aus der hand geben und ich hätte es mitbekommen da ich bei jedem kleinen geräusch wach werde wenn meine haustüre aufgehen würde würde ich im bett stehen und hell wach sein

Daoga  06.08.2013, 18:04
@baby2481

Dann halt Ausschau nach einer Made, mach ein Foto und stell das Bild ein oder frag jemand, der sich mit Insekten auskennt, um was es sich handelt. Was Eindringlinge in Eurer Wohnung angeht, da würde ich ausgefuchste Einbrecher nicht unterschätzen, und wenn derjenige welcher nicht durch die Tür kam, dann vielleicht durch ein Fenster? (evtl. vom Dach aus?) Habt Ihr Feinde, die Euch weggraulen oder einfach eins auswischen wollen? Bevor man anfängt, an Geister zu glauben, muß man immer erst alle "diesseitigen" Möglichkeiten ausschließen. Maden für ein ekelerregendes Ablenkungsmanöver kann man sich besorgen, und so eine "kleine dunkle Gestalt" in der nächtlichen Wohnung ist im Zweifelsfall kein Besucher aus dem Jenseits, sondern viel wahrscheinlicher ein auf Einbruch und Klau spezialisierter "Tourist" aus Rumänien...

baby2481
Fragesteller
@Daoga

ein einbruch kann ausgeschlossen werden da man bei uns nur durch 1 fenster die wohnung von außen erreichen kann und in dem raum war ich zu dem zeitpunkt

feinde haben wir keine und unsere nachbarn und wir verstehen uns blendent und wie soll ich mir die anderen sachen erklären die maden waren 5 minuten vorher nicht da ich war in dem raum hier war niemand nur ich erst war da die gestalt am der türe (wohnzimmer) als ich das licht wieder an machte war alles voll mit den viechern echt der ganze boden unter den schrank unter den kratzbaum unter dem sofa es kann sie dort keiner hin getan haben da wie schon gesagt ich in diesem raum war

Daoga  06.08.2013, 18:20
@baby2481

Um so wichtiger ist eine Analyse. Proben einsammeln und zu einem Experten damit, oder wenigstens ein gutes Foto hier einstellen! Kratzbaum = Katze, hat die vielleicht was totes eingeschleppt, was unbemerkt Maden ausgebrütet hat? (das geht bei der momentanen Hitze verdammt fix!) Oder evtl. Futterreste versteckt? Überprüf mal die ganzen Möbel, ob sich da irgendwo ein Nest der Maden befunden hat, und als es ihnen zu eng wurde, sind sie einfach ausgewandert...? Deine Kältegefühle können übrigens auch reine Einbildung sein auf den Schock mit dem Ungeziefer hin, gerade wenn Du an Geister glaubst/glauben möchtest...

baby2481
Fragesteller
@Daoga

werde schauen ob irgendwo noch was ist wenn ich was finde mache ich ein bild kater ist ein hauskater kommt nicht raus lebensmittel bekommt er nur unter aufsicht von uns die kälteschauern sind bis jetzt noch sie kommen immer wieder mal und ich fühle mich dann als wäre jemand neben /bei mir und pustet mich an

Hi baby2481 genau das selbe habe ich mal erlebt. Ich hab dann die Maden eingesammelt, gegrillt und nach Thailand geschickt. Das hat mir ein hübsches Sümmchen eingebracht... Danach ist dieser 1,5 m Schatten nie mehr wieder gekommen..

baby2481
Fragesteller

sehr witzig ist echt nicht zum lachen

Einfach zu "Paranormal Acticities" geschaut

baby2481
Fragesteller

habe ich kein problem mit schaue sowas mit vorliebe und ist nicht das erstemal das sowas ist war früher schonmal

ich würde sagen..

Nimm eine Kamera, nehm alles auf und speicher es. sollte was dran sein. Hast du so aufzeichnungen. Ist etwas dran... Rufe einen Priester und rede mit diesem.

baby2481
Fragesteller

hat mein mann auch gesagt aber ob das sinnvoll ist man kann sie damit sehr böse machen das weiß ich

Vielleicht wollte euch einer einen Streich spielen. Gab es schon mehrere Vorfälle dieser Art?

baby2481
Fragesteller

wir wohnen in der obersten etage des hauses

und nein es wollte mir keiner einen streich spielen da nur mein mann und ich anwesend waren und mein mann am anfang noch schlief kann man ihn ausschließen

ja es gab schon solche ereignisse aber die liegen jahre lang zurück!!!

und in dem jahr wo wir jetzt hier wohnen ist noch nie so etwas gewesen aber ich spüre hier ist etwas was nicht hier her gehört

es macht sich bemerkbar indem mir sehr kalt wird einen kurzen momend lang und ich das gefühl habe mich pustet was an das hat seit heute nacht auch nicht komplett aufgehört

als mein Mann vorhin die wohnung verlies kamen de geräuche wieder so das ich erstmal zu meiner nachbarin bin die selber auch wie sie mir sagte eben erfahrung mit sowas hat aber nicht hier im haus!!! ist es wahr das die Uhrzeit 3 uhr nachts nicht gut ist weiß du das