Beim Renovieren erst Türe und Türrahmen umtauschen oder erst Laminat anbringen?

3 Antworten

Logischerweise erst Türrahmen, damit du die Masse hast

Und das Laminat beim ein- und Ausbau nicht gleich Macken kriegt

mbholzwurm  04.08.2022, 15:10

Falsch , wenn du nicht die Zargen alle einschneiden willst oder den Boden drum herum flicken, kommt erst der Boden rein und dann mit Luft die Zargen auf den Boden !!!!!

Hast du überhaupt die Erlaubnis vom Vermieter die Tür auszutauschen und einen Boden zu verlegen?
Oder ist das Eigentum?

Shironga
Fragesteller

Ist abgesprochen