Logisches Denken Türen verbinden

Dies soll ein Haus mit Räumen und Türen von oben darstellen - (Haus, denken, Tür)

3 Antworten

Es geht nicht. Da du 3 Räume hast, die jeweils 5 Türen besitzen. Da du aus 2 von diesen Räumen wieder herauskommen musst, ist es unmöglich..

Hier nochmal:

5 Türen: Rein-Raus---> 3 Türen übrig: Rein-Raus---> 1 Tür übrig: Rein... Und dann kommt man nicht mehr raus..

Jaa? Das geht und zwar ganz einfach

challeigh
Fragesteller

kannst du mir auch sagen wie? denn ich versuche es schon seit stunden und komme auf keine lösung :(

juanjo98  22.03.2015, 12:28

Wie muss den die linie sein ? Einfach ne normale linie oder wie ?

challeigh
Fragesteller
@juanjo98

Also es muss eine Linie am stück sein und sie muss nicht gerade sein

in Zickzack/Schlangenlinien.