IKEA Tür Vikanes nur linke vorhanden?

Linke Seite - (IKEA, Tür) Rechte Seite - (IKEA, Tür)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Pax immer so.

Artur11111
Fragesteller

Mit IKEA geklärt. Es ist immer so....

Vielleicht war das ein Produktionsfehler.

Warst du direkt beim Kundenservice im Einrichtungshaus oder hast versucht das ganze telefonisch zu klären?

Vor Ort sollten die Unterschiede der Abstände schließlich auch von den Mitarbeitern erkannt werden.

Generell hast du 365 Tage das Recht alles umzutauschen. Also würde ich im Zweifel die alten Türen hinbringen und mir 4 neue Türen holen.

Ich glaube nicht, denn unsere Türen so wie die Fronten der Auszüge für die Küche waren alle gleich, sie passten L wie R. Das mit den unterschiedlichen Höhen an deinen Türen ist schon komisch, da würde ich mich mal an die IKEA-Zentrale wenden.