Scharnier für IKEA Kallax Tür?

1 Antwort

Kallax Türen? Da sind die normalerweise drin enthalten bzw. schaue dir die Aufbauanleitung an und gehe bestelle die fehlenden Teile online - gilt für die Teile mit Nummer, die als Serviceleistung gratis bestellen (Ersatzteile).

tvolley
Fragesteller

ja ich habe sie gebraucht geschenkt bekommen... daher kann ich für Ersatzteile keinen Kassenbon angeben und wollte so nach Ersatz suchen

tvolley
Fragesteller
@Kessie1

Danke, dann werde ich das Mal am Schalter versuchen. In dem online Formular muss ich zwingend einen Kaufbeleg angeben, sonst gibt es eine Fehlermeldung, aber vielleicht klappt es ja in der Filiale.