Türen für Kleiderschrank Pax Ikea?

4 Antworten

Da die Türen immer 50 breit sind, muss man bei einem Korpus 75er auf eine zweite Tür mit 25 cm ausweichen. Die gibt es in Weiß, Weiß Hochglanz und als Spiegeltür.

Also die FORSAND, AHEIM (VIKEDAL) und die FARDAL. Die 50er Tür dazu kann man dann frei wählen aus dem Angebot.

70cm Breite gibt es nicht bei Pax.

Türen für das Pax-System gibt es in großer Auswahl bei IKEA.

Ja, bei ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Kessie1 bestätigt

Du meinst 75 cm breit. Dafür kannst du eine 50 cm und eine 25 cm breite Tür nehmen.