Fehler beim Aufbau von PAX Schrank (IKEA), was kann ich tun?

2 Antworten

Hi, ich habe das gleiche Problem nun. Allerdings habe ich die Rückwand schon festgetakert. Diese nun loszubrechen würde sie komplett zerstören. Gibt es eine andere Möglichkeit ? (Ggf ein Tipp wie man die Blende herausbricht unser sägt und sie dann einfach anklebt zB?)

Soweit wie nötig wieder auseinander nehmen. Oder den Fehler mit der Zeit weggucken.