Ikea PAX Schwebetüren zu Drehtüren umbauen geht das?

2 Antworten

Ja, das geht.

Hast du 1,50m oder 2 m?

Bei dem 1,50 er - also 2 x 75 sind es pro Element 2 Türen. Und zwar eine mit 50 cm und eine mit 25 cm.

Hast du einen 2 m Schrank, dann sind es 4 Scharniertüren.

Narco22
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich habe einen 2m Schwebetürenschrank also kann ich den Problemlos umbauen? Und wie ist das wenn ich ein Ausziehboden habe knallt er dann nicht immer beim öffnen gegen das Scharnier/Tür?

Kessie1  20.07.2020, 22:11
@Narco22

Ganz unten funktionieren Schubladen nicht, aber Ausziehböden schon. Und die Tür musst du schon ganz aufmachen um Schubladen, Körbe und Ausziehböden oder Hosenaufhänger hervor holen zu können ;-).