Frage von Hallo098, 349

IKEA pax schränke kombinieren?

Hey, ich möchte gerne den Pax Schrank von Ikea haben, jedoch habe Ich das Problem das Ich gerne die verspiegelten Türen haben möchte aber die Aufteilung im Schrank mir nicht gefällt . Jetzt ist die Frage, kann ich die verspiegelten Türen von einem  Pax Schrank , an einen anderen Pax Schrank ranmachen?(gleiche Höhe,gleiche breite, unterschiedliche Tiefe)
Hoffe ihr versteht die Frage, danke im Voraus:)

Antwort
von balvenie, 266

Pax kann man beinahe beliebig kombinieren, da das ein Baukastensystem ist. Die vorgefertigten Schränke im Internet sind also nur eine Empfehlung. Mit den Trennern, Regalbrettern, Schubladen und Kleiderstangen hat man eigene Gestaltungsfreiheit. Was die Türen betrifft, muss man drauf achten, dass Breite und Höhe zum Korpus passen somit die richtige Türart (also hier offenbar Schiebetüren) installiert werden kann.

Im Pax-Planner kannst du dir alles wunschgemäß vorkonfigurieren und auch bereits eine Teile-Liste für den Einkauf ausdrucken.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/planner_pax3d/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten