Suche Kiste, Box für Ikea Pax Schrank?

2 Antworten

Gibt es doch bei Ikea. Im Schauraum sind beim Pax jede Menge von Möglichkeiten zu sehen.

Nordlicht2011
Fragesteller

Bin momentan im Netz am schauen und habe auf der Ikea Seite nichts gesehen

bikerin99  07.01.2017, 17:26
@Nordlicht2011

KOMPLEMENT ist die Inneneinrichtung für den PAX. Ich habe im Katalog jetzt nicht die Plastikboxen als Schubelement gefunden (die habe ich u.a. auch).

Ich gebe heute mal einen "brutalen" Tip, der aber in unserer Küche schon mehrfach umgesetzt wurde: Bei uns gibt's einen Verbrauchermarkt, da kann man sich alle möglichen Kartons (ürsprünglich für Obst, Konserven, Gemüse .... ) umsonst mitnehmen. Diese Kästen sind teilwese SEHR robust. Auf die von dir gesuchte Höhe könnte man die mit einem robusten Cutter-Messer (blödes Wort, es hat sich meines Wissens so eingeschlichen) zuschneiden.

Wenn's schöner werden soll: Die Oberseite dieser Schnittflächen mit Tesa-Pack-Streifen abkleben oder wenn's gaaaaanz schön werden soll: Den ganzen Kasten mit Vlies-Tapete tapezieren.

Nordlicht2011
Fragesteller

Danke für den Tipp...der Schrank steht in der Abstellkammer und da kommt es nicht so auf Schönheit der Oberseite an :-)