Ikea PAX Schrank?

5 Antworten

Ich habe mehrere PAX Schränke und würde ihn auch immer wieder kaufen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und die Auswahl an Innenteilen und Türen ebenso.

Nur würde ich ihn stets mit Korpus in Weiß nehmen. Schwarzbraun und Eiche weißfliegt nun aus dem Programm. Bei Weiß macht man nichts falsch, denn die Farbe wird (hoffentlich) noch lange bleiben.

Ich habe meinen Pax seit vielen Jahren und einen Umzug hat er auch problemlos überstanden. Er ist sehr stabil.

Auf meinen Pax-Schrank zumindest treffen diese negativen Bewertungen nicht zu! - Ich habe den schon ein paar Jahre, und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen seit Jahren und der ist top!

Vor ein paar Jahren wurde die Produktion geändert. Die Seitenwände sind jetzt innen hohl. Seitdem kommt für mich kein PAX infrage.

ichantwortemal  21.03.2021, 16:37

Noch eine Ergänzung. Warum spielt das für mich eine Rolle? Es ist nun nicht mehr möglich z.B. einen Kleiderlift einzubauen.