Erfahrungen PAX Planer IKEA?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ok 50%
Gut 50%
Nicht gut 0%

1 Antwort

Gut

Qualität des Planers: er tut was er soll, nämlich dir als Hilfe dienen deinen Schrank zusammen zu stellen.

Allerdings ist er ein klein wenig verbesserungsbedürftig, da nicht erkennbar ist, dass man keine Schubladen ganz unten bei einem Scharniertürenschrank einsetzen kann wegen der Scharniere.

Oder meinst du die Qualität des Systems als solches?

Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Demnächst kommt auch die Farbe Grau und Beige dazu beim Korpus und beim Innenleben in der 58er Tiefe.

Ich habe Zuhause einige PAX Schränke und bin absolut zufrieden.