Kleiderschrank PAX Ikea Anleitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in einem der Kartons liegt immer eine Anleitung.

Tipp. Erst alle Kartons auspacken und sämtliche Teile auf Vollständigkeit überprüfen.

Für die einzelne Teile, ja. Für den gesamten Schrank, wie du ihn persönlich zusammen gestellt hast, nein. Du musst selbst raus finden bzw. neu entscheiden, genau wo was in den Schrank eingebaut werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Artikeln dabei oder auf der IKEA Seite unter der jeweiligen Montageanleitung zu finden. Und dann noch jede YouTube Anleitungen zum nachschauen.

Ja, gibt es. Die Anleitung ist für alle Eventualitäten.

Liegt bei, wie bei jedem IKEA-Produkt. Kann man sogar onlne auf der Website angucke.