Ikea Pax Wölbung/ Schief?

1 Antwort

Du musst den Schrank neu ausrichten und an der Wand befestigen.

Wenn der Schubladenboden durchhängt, nehme ich an, es ist ein 100 cm breiter Schrankkorpus. Du kannst dir im Baumaurk Aluprofile holen und den Schubladenboden in der Mitte mit einem Profil stützen.

Moneee922
Fragesteller

Meinst du das hilft noch? Die sind jetzt schon so rund?

ichantwortemal  14.05.2023, 14:04
@Moneee922

Die Böden sind doch so dünn, dass man sie leicht wieder glatt drücken kann. Du kannst auch mal zuerst die Schubladen reklamieren. Die Garantiezeit beträgt 10 Jahre. Wenn oft genug reklamiert wird, kapiert Ikea vieleicvt mal bald, dass sie nicht beliebig weit die Qualität senken können.