Passt Korb unten in Ikea-Pax?

1 Antwort

Der Korb ist 16 cm hoch, ungefähr in dieser Höhe müsste auch das Loch über dem Boden liegen. Der Abstand der Löcher beträgt 32 mm. 5 x 32 = 160. Könnte knapp passen. Probiere es aus. Dass unten nur ein Korb geht, schrieb ich anfangs. Beginnt man mit dem Korb und dann die Schubladen drüber, gibt es keine Probleme.

kutefrake
Fragesteller

Danke. Ja, ich hätte den Korb gerne von Anfang an eingebaut, war aber nicht lieferbar. Ich habe die Schiene für die unterste Schublade gemäß der Anleitung ins 7. Loch montiert. Ich hoffe mal, dass IKEA dabei beachtet hat, dass dann darunter noch ein Korb passt.

kutefrake
Fragesteller
@ichantwortemal

Danke Dir! Noch ne kurze Frage: Wieviel Abstand würdet du einplanen zwischen der Kleiderstange und dem unmittelbar darüber liegenden Einlegeboden?