IKEA Pax Kleiderschrak Türen sanft schliessen..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so ein Kleiderschrank von Ikea. Die Türen müssen richtig rein, sonst funktioniert das nicht mit den Stoppern. Wir hatten die nur ausersehen falsch drin und haben es gemerkt als wir die Stopper montieren wollten. Entweder du tauscht die Türen und die Stopper kann man montieren, oder du lässt deine Türen so. Aber dann ohne Stopper. Mein Schrank ist auch von dem PAX Modell mit Glastüren und einem Schatten von einem Baum drauf.

Du machst sicher etwas mit den Türschließern falsch, die Türen sind doch eigentlich symmetrisch und einfach austauschbar!? Jedenfalls bei meinen Paxen...