PAX Ikea Kleiderschrank zusammengestellt

4 Antworten

Die IKEA Family - Preise bekommst du nur mit der Karte. Diese lohnt sich wirklich oft. Ich habe schon sehr sehr oft davon profitiert und sehr viel Geld gespart. Besonders, wenn wieder ein Umzug anstand, hatte man sehr erfreuliche Überaschungen auf seinem Kassenbon =)

Der angegebene Preis von IKEA Family in Höhe von 150 Euro ist nur der zusätzliche Rabatt den man momentan auf PAX Möbel bekommt (pro Meter Pax 40 Euro Rabatt auf den Korpus).

Der Schrank kostet dich mit der Family Karte also noch 350 Euro.

IKEA-FAMILY Preise kriegst Du nur mit der Karte

70 Prozent Rabatt wenn man die komische Karte hat? Kommt mir sehr unwahrscheinlich vor.