gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

IKEA PAX Kleiderschrank, wer hat Erfahrungen preiszugeben?

gefragt von Jasper1 am 20.01.2009 um 10:51 Uhr

Wer kann mir sagen, wie der Schrank gestellt bei euch aussieht?Wie ist es mit der Haltbarkeit beschaffen? Welche Einbauteile waren nützlich, oder eher unnötig? Wir überlegen nämlich bei IKEA den PAX zu kaufen, ist ja schon günstig. Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaufen (2119)
Möbel (1463)
Erfahrung (581)